DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag preiserhöhung bei telekom? | Wechsel zu Arcor
CelticOrigin ist offline CelticOrigin CelticOrigin ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
26.Aug.2002 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CelticOrigin in Ihre Freundesliste auf Email an CelticOrigin senden Homepage von CelticOrigin Beiträge von CelticOrigin suchen

Pro Monat 59 Euro. Ist eine echt Flatrate ohne Traffic-Begrenzung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Maxx ist offline Maxx

Starter

26.Aug.2002 19:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Maxx in Ihre Freundesliste auf Email an Maxx senden Beiträge von Maxx suchen
RE: Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Schade das du nicht in NRW wohnst, sonst könntest du auch ish- internet ( 2048Kbit/s x 512Kbit/s ) nutzen wie ich.
Kann über ish nur gutes berichten Preis für die Flat € 44,90 keine Instalationsgebühr ( habe den komp. Anschluß kostenlaos installiert bekommen ).
Ach ja der Ping liegt je nach Server bei 17ms bis 35ms
Gruß Maxx
PS: Der ish Mitarbeiter kommt zur Information so gar zu dir nach Hause ( must nur im ish gebiet von NRW wohnen )

Super schnell dank ish
gruß Maxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CelticOrigin ist offline CelticOrigin CelticOrigin ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
26.Aug.2002 20:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CelticOrigin in Ihre Freundesliste auf Email an CelticOrigin senden Homepage von CelticOrigin Beiträge von CelticOrigin suchen

Öhhh, habe ich da was verpasst? verwirrt Ich wohne ja in NRW. Hast Du da mal einen Link zu der Homepage von ish?

Pokerbroker ist offline Pokerbroker

Starter

27.Aug.2002 16:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pokerbroker in Ihre Freundesliste auf Email an Pokerbroker senden Beiträge von Pokerbroker suchen
Warum nicht AOL DSL FLAT 12 ???

Ich hab sofort reagiert und meine T-Online DSL Flatrate gekündigt und hatte eigentlich vor
mich für den AOL DSL Flat 12 anzumelden.

Was spricht dagegen? Für die nächsten 12 Monate
hab ich die Kosten von 19,95 ¬ garantiert. Da kann
mich für ein Jahr keine Gebührenerhöhung jucken.
An eine Senkung der Gebühren ist für die Zukunft
eh net zu glauben.Warum nicht

Hat jemand schon Erfahrung mit AOL?

Pokerbroker ist offline Pokerbroker

Starter

27.Aug.2002 17:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pokerbroker in Ihre Freundesliste auf Email an Pokerbroker senden Beiträge von Pokerbroker suchen
Achtung Achtung!!! Aol Dsl Flat 12 Nur Noch Bis Ende August!!!!!

Achtung!!! Wer noch die AOL DSL FLAT 12 nutzen möchte, sollte sich umgehend anmelden, da dieser Tarif nur noch bis Ende August verfügbar ist, danach gibts nur noch den Normaltarif für 25¬. Hab mich gerade angemeldet, dabei bekam ich die Auskunft.

Seiten (5): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar