DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag preiserhöhung bei telekom? | Wechsel zu Arcor
Impallah ist offline Impallah Impallah ist männlich

Starter

Herkunft: Beck´s Town
22.Aug.2002 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Impallah in Ihre Freundesliste auf Email an Impallah senden Beiträge von Impallah suchen
Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Hi leude ich hab gerade beim surfen durchs netz mitbekommen das T-Online ihre Tarife erhöhen will!!!
von 24,95¬ auf satte 29,95 ¬ und das ****t mich doch schon ein bissel an!! Ich war schon vorher mit der T-Offline nicht zufrieden von wegen Fastpast (ping ist sooooo ******** bei der T-...), ich habe etliche male versuch bei den Kollegen von der Servicestelle mal eine brauchbare Information rauszubekommen naja geglückt ist es mir nie!! Ich habe gemerkt das die im service nichtmal wissen was die Telekom anbietet!! Egal genug zu dem Thema ich wollte eigenlich fragen was ihr denn für Anbieter habt und ob ihr mit denen zufrieden seit?? Ausserdem wollte ich mal eine billige oder besser die Billigste alternative wissen!!
Wohne in Bremen aber könnt mir auch Auskünfte über andere Städte geben!!
Besten Dank im Voraus!!
Bye.

Verdammt nochmal und wieder nix gelernt!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gabo ist offline Gabo Gabo ist männlich

Starter

Herkunft: "Houschd"
22.Aug.2002 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gabo in Ihre Freundesliste auf Email an Gabo senden Homepage von Gabo Beiträge von Gabo suchen
RE: Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Hi!

Naja, ich hab T-Doofline. Ich bin eigentlich soweit ganz zu frieden mit, mal abgesehen davon, dass die mir schon 3x versucht haben 47,** Euro abzusaugen, für einen Monat flat... Naja, der günstigste is "1und1" mit der Fairflat. Guck ma unter

Editiert durch die Redaktion.
Keine Werbe-Links im Forum - danke.

MFG M. Gabriel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SeRo ist offline SeRo

Gelegenheits-User

24.Aug.2002 15:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SeRo in Ihre Freundesliste auf Email an SeRo senden Beiträge von SeRo suchen
RE: Alternative DSL Anbieter zu T-Offline

Hi,
habe 1&1 Fairflat und bin zufrieden.
Komme zwar locker über die hundert Stunden, habe aber kein VOlumen- und Zeitlimit.
Und Störungen hatte ich auch noch nicht.

Sero

CelticOrigin ist offline CelticOrigin CelticOrigin ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
26.Aug.2002 13:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CelticOrigin in Ihre Freundesliste auf Email an CelticOrigin senden Homepage von CelticOrigin Beiträge von CelticOrigin suchen

Also ich bin vor Kurzem von T-Offline zu Q-DSL gewechselt. Dort bin ich sehr zufrieden. Die Anbindung funktionierte problemlos, ich komme immer ins Internet und der Up- und Downstream ist viel schneller als bei T-DSL. Kostet zwar ein wenig mehr, aber ich bin der Meinung, es lohnt sich.

Impallah ist offline Impallah Impallah ist männlich

Starter

Herkunft: Beck´s Town

Themenstarter Thema begonnen von Impallah

26.Aug.2002 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Impallah in Ihre Freundesliste auf Email an Impallah senden Beiträge von Impallah suchen

jo ich hab auch schon über 1und 1 nachgedacht aber ich hab mal ne frage zu q-dsl wie viel blechst du denn da so im monat??

Verdammt nochmal und wieder nix gelernt!!!

Seiten (5): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar