DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Allgemeine probleme von DSL

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Seltsame Online-Abrechnung | DSL-Checker Tool
LeBiatch ist offline LeBiatch

Starter

10.Feb.2003 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LeBiatch in Ihre Freundesliste auf Email an LeBiatch senden Beiträge von LeBiatch suchen
Fragezeichen Allgemeine probleme von DSL

Also, mein problem ist nicht mein DSL-Anschluss sondern, dass ich gerade in der Schule hocke und die allgemeinen Probs von DSL zusammen tragen soll udn dann vorstellen muss...

Hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was ich schreiben soll und hab noch 35 Minuten zeit... Wär echt cool, wenn mir hier einer weiter helfen könnte...

Ach übrigens, die Seite ist g0il ;D

MfG LeBiatch ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
matz ist offline matz matz ist männlich

Starter

10.Feb.2003 15:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie matz in Ihre Freundesliste auf Email an matz senden Homepage von matz Beiträge von matz suchen
Achtung

Das algemeine Prob von DSL ist das es über die Telekom läuft. Mehr nicht.

:-D

mfg
matz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LeBiatch ist offline LeBiatch

Starter

Themenstarter Thema begonnen von LeBiatch

10.Feb.2003 15:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LeBiatch in Ihre Freundesliste auf Email an LeBiatch senden Beiträge von LeBiatch suchen
h3h3

Das hab ich schon des öfteren zu spüren bekommen ;D

Die Teledoof ist wohl an allem schuld! Nur bringt mir das hier in der schule recht wenig... Wir haben absolut nicht viel gefunden, bisher... Hat vielleicht einer nen coolen Link odda ähnliches ??

Wir ahben noch ne 2. Aufgabe gestellt bekommen...

Wir sollen beschreiben welche Möglichkeiten es gibt, um mit DSL und mehreren PCs ins Netz kommt!!

Ich kenn da die Lösung mit dem Hub/Switch, bei einem PC ne 2. Netzwerkkarte einbauen, die Softwarelösung (zB JanaServer)...

Was gibts denn noch alles ??

thx4Help LeBiatch Augenzwinkern

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Feb.2003 22:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ne Leute,
ihr tut der Teledoof ein wenig UNRECHT!
Eines ist schon mal klar - gelegentlich haut's dir das DSL weg, aber das kommt doch bei allen Anbietern vor!
Fragt mal in den restlichen Foren nach - so zu 100% ist keiner glücklich.
Wenn du nun was über die DSL-Verkabelung suchst, oder Fragen hast, wie man mit vielen Rechnern ins Netz kommt, so findest du hier unter Router, Modem und so weiter, nützlich Tipps und Anleitungen.
Dazu muß ich sagen, daß ich DSL fast von Anbeginn auf habe und die Probs hielten sich in Grenzen. Ja, das Netz stand schon ab und an still, aber was mich überraschte, war die "Störungshotline"!! Klare Fragen und recht schneller Service.
Außerdem sollte man sich im Klaren sein, daß eine Hotline mit den Mitarbeitern steht und fällt - und es ist noch zusätzlich zu beachten, daß es sich um millionen Anschlüsse handelt, die betreut werden.
Jeder denkt nun, daß wenn er eine Störung meldet, daß der Berater sich direkt - und sofort - um seine Belange kümmert!
Das kann auch AOL nicht, Tiscali und Acor ebenso wenig.
Ein wenig Geduld ist schon angebracht!

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar