DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Alles Flat oder was? Das neue Telekom-Bundle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag speedport w 500v und DynDNS + IP weiterleitung | DSL anschließen/einrichten! Frage eines Anfängers!
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken


Fachmann

Dabei seit: 07.Aug.2005
Beiträge: 242
Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von ChrisInFranken

09.Sep.2006 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
0,2 ct Zuschlag für Verbindungen bestimmter anderer Teilnehmernetzbetreiber

Hallo zusammen,

ich habe mal bei der Bundesnetzagentur angefragt, wie das denn jetzt sei mit dem "Zuschlag für Verbindungen bestimmter Anbieter". Hierbei handelt es sich zwar nur um 0,2 ct/Minute, aber es hat mich trotzdem interessiert. Die Antwort war äussert kompentent, sehr ausführlich und ein Mitarbeiters der Bundesnetzagentur hat sogar noch einmal telefonisch bei mir nachgefragt, ob die Antwort angekommen sei geschockt

Ich fasse die Antwort mal so zusammen: Die Gebühr in Höhe von 0,2 ct ist von der Bundesnetzagentur angeordnet worden und MUSS bis zum 31.11.2008 erhoben werden. Dabei handelt es sich nicht um eine T-COM Gebühr, sondern jeder Telekommunikations-Anbieter erhebt sie, wenn eine Verbindungen zu folgenden Anbietern erfolgt (alphabetisch sortiert):

AugustaKom Telekommunikation GmbH & Co KG
BITel Gesellschaft für Telekommunikation mbH
BT (Germany) GmbH & Co.oHG
ChemTel Telekommunikation GmbH Chemnitz
COLT Telecom GmbH
DOKOM Gesellschaft für Telekommunikation mbH
envia.tel GmbH
EWE TEL GmbH
GöTel GmbH
HanseNet Telekommunikation GmbH
HeLi NET Telekommunikation GmbH & Co. KG
HL komm Telekommunikations GmbH
htp Hannovers Telefon Partner GmbH
Jetz1 Kommunikation GmbH & Co. KG
KielNET GmbH Gesellschaft für Kommunikation
MDCC Magdeburg-City-Com GmbH
M”net Telekommunikations GmbH
NetCologne GmbH
osnatel GmbH
SDTelecom Telekommunika-tions GmbH
Téleos GmbH & Co. KG
tnp-TeleNet Potsdam kommunikationsgesellschaft mbH
TROPOLYS Service GmbH
TROPOLYS NRW GmbH
Ventelo GmbH
Versatel Berlin GmbH
Versatel West-Deutschland GmbH & Co. KG
Versatel Nord-Deutschland GmbH
Versatel Süd-Deutschland GmbH
VSE NET GmbH
WOBCOM GmbH
Wilhelm.tel GmbH

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 09.Sep.2006 17:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar