DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Alles Flat oder was? Das neue Telekom-Bundle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag speedport w 500v und DynDNS + IP weiterleitung | DSL anschließen/einrichten! Frage eines Anfängers!
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
31.Aug.2006 13:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
Alles Flat oder was? Das neue Telekom-Bundle

schon gesehen?

Das neue Bundle-Angebot der Telekom für 49,95 Euro enthält Telefonanschluss, T-DSL, Festnetz-Flat und Internet-Flat. Ausserdem ist eine Multimedia-Option erhältlich, dazu steht aber noch nix genaues drin.

Weitere Infos hier.

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 31.Aug.2006 13:18.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
CujoCujo ist offline CujoCujo CujoCujo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
31.Aug.2006 15:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CujoCujo in Ihre Freundesliste auf Email an CujoCujo senden Beiträge von CujoCujo suchen
wütend Alles Grütze!

Wenn ich mir die T-Marketingleut so anhöre dann kann ich nur lachen. Wo bitte ist da die Preissoffensive. Entbündelt doch mal das bekloppte Festnetz, bracht doch ehe keiner. Feuerwehr und Notruf geht auch übers Handy. Davon hat jeder mind. eins.

Teufel 35 Euro für 120 freiminuten und 500 MB. Das ist doch ein Witz. Der Preis bewegt sich doch kaum. Und wer darauf reinfällt der ist doch bescheiert. 500 MB = ich lese meine mails für 35 euro. Das geht mit Modem billiger

Teufel 50 Euro für Telefonflaterate und DSL Flaterate - Was soll der Käse? Ich bezahle heute 41 und habe zwei Nummer und bei Carpo telefoniere ich sogar kostenlos in best. Länder wenn ich will.

Sobald irgendein Anbieter da was besseres liefert ist die T-Firma weg vom Fenster. Ich warte schon lange daruf. Die armen T-Angestellten traurig

Teufel Cujo Teufel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von ChrisInFranken

31.Aug.2006 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Alles Grütze!

Hallo,

also mal ehrlich: Ich hatte mir auch eine Preisoffensive erhofft, die den Namen verdient.
Aber so schlecht ist das Angebot nun auch nicht. Mal mit dem günstigen Lidl-DSL verglichen:

T-Net Anschluss = 16 Euro
T-DSL 2000 = 20 Euro
Flatrate = 2,50 Euro (mancherorts auch nur 0,50 Euro)
VoIP-Flat = 8 Euro

macht zusammen: 46,50 Euro für Lidl/Carpo (wie kommst Du auf 41 Euro ?)
Und da haste noch nicht aufs Handy telefoniert. Die Gebühren sind bei der Telekom-Flatrate günstiger als bei Carpo und anderen Telekom-Tarifen.

Ich finde, dass 49,90 Euro von der Telekom keine Preisoffensive ist, aber so nieder machen würde ich das Angebot auch nicht, schliesslich ist die Telefon-Flat eine Festnetz-Flat.

Bei Carpo erhälst Du "nur" eine VoIP-Flat. Die Internet-Telefonie ist - mit Verlaub - im Moment eher schlecht als recht, was meist an der Hardware liegt und nur manchmal an den Providern. Und die VoIP-Qualität soll zukünftig eher ab- als zunehmen - bedingt durch die verstärkt angebotenen Multimediaanwendungen über DSL. Guckst Du hier.

Gruß, Chris

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ChrisInFranken am 31.Aug.2006 16:58.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
31.Aug.2006 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Zitat:
Original von ChrisInFranken

Ich finde, dass 49,90 Euro von der Telekom keine Preisoffensive ist, aber so nieder machen würde ich das Angebot auch nicht, schliesslich ist die Telefon-Flat eine Festnetz-Flat.

aber da kommt noch das Telefonat in Fremdnetze zu (nicht Handy!), welches sich mit 0,2 Cent/Min ebenfalls gesondert zu Buche schlägt. Das ist zwar ein lächerlicher Betrag, der sich aber bei Mädels (die quasseln doch so gerne) für die TKOM lohnt.

Wenn ich mir den Arcorladen angucke.........
44,85 - komplett - einschl. ISDN-Anschluss (TKOM nur analog) und nix mit Zuschlägen in Fremdnetze.
Voip bleibt weiterhin uninterssant...........

Das Angebot - die Preisoffensive - ist schlichtweg lächerlich

gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
CujoCujo ist offline CujoCujo CujoCujo ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Ulm
01.Sep.2006 08:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CujoCujo in Ihre Freundesliste auf Email an CujoCujo senden Beiträge von CujoCujo suchen

Zitat:

Original von: ChrisInFranken
46,50 Euro für Lidl/Carpo (wie kommst Du auf 41 Euro ?)

Zugegeben das war grob überschlagen. Es wären bei mir: 44,43, da ich nur 50 Ct für die Flat bezahle. Voip Flat habe ich aber nicht weil ich sowas in Zeiten von Skype und Co. meine wenigen Gespräche damit abwickeln kann.

Für mich war es wichtiger, dass sich was in Richtung Entbündelung von DSL und Festnetz tut. Und was passiert ist, dass man die Preis für beides zu einem maskiert. Aus zwei kleinen mach einen grossen. Super Sache.

Gruss. Cujo

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar