DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

AGBs T-Online dsl flat classic zwecks Kündigung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL bestellt. Aber jetzt wie anschließen??? | Künidugung bei T-Online
seppel15 ist offline seppel15


Starter

Dabei seit: 08.Mar.2007
Beiträge: 1
08.Mar.2007 21:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie seppel15 in Ihre Freundesliste auf Email an seppel15 senden Beiträge von seppel15 suchen
AGBs T-Online dsl flat classic zwecks Kündigung

Hallo.

Ich habe Anfang der Woche das neue 1&1 4 DSL bestellt und nutze aktuell noch T-Online dsl flat classic. Mein Plan ist/war diese Flat parallel zur neuen 1&1 einen Monat noch zu nutzen und Anfang April dann zum Monatsende hin zu kündigen. Nun hat ein Miarbeiter der Telekom angerufen und gemeint, der Vertag würde noch bis 07/2007 laufen. Die T-Online dsl flat classic hatte ich damals 07/2004 abgeschlossen und meines Erachtens habe ich da nach Ablauf der Mindestvertragszeit doch ein Kündigungrecht von 4 Wochen, oder? Da ich die AGB vom Vertragsbegin nicht mehr habe, kann mir hier vielleich einer weiter helfen?

Nachtrag: Mir geht es erst mal nur darum, ob mir jemand bestätigen kann, dass bei den älteren Verträgen nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit die Kündigungsfrist 20 Tage vor jedem Monatsende ist.

Besten Dank im Voraus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von seppel15 am 09.Mar.2007 14:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar