DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Äusserst Kurios

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pppoe | Kabel DSL-Splitter zu DSL-Modem
yoda123 ist offline yoda123


Starter

Dabei seit: 18.Nov.2003
Beiträge: 2
18.Nov.2003 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoda123 in Ihre Freundesliste auf Email an yoda123 senden Beiträge von yoda123 suchen
Äusserst Kurios

Hallo Ihr,

ich habe fastpath nun seit über einem halben jahr und es hat auch mehr oder weniger gut funktioniert. ich hatte pings um die 30-40. das komische ist nun aber, dass vor einiger zeit von einem tag auf den anderen meine pings wieder auf 70-80 hochgegangen sind.

daraufhin habe ich meinen rechner komplett neu gemacht und konfiguriert. ich habe modem-reset gemacht und neue netzwerkkabel verwendet. ich habe neue netzwerkkarten verwendet und eigentlich alles ausprobiert was es zu testen gab. bei der telekom habe ich natürlich ebenfalls angerufen und mir 3x sagen lassen, dass mein fastpath aktiv ist und meine leitung in ordnung ist.

ich bin mit meinem latein nun am ende. hat jemand eine idee was ich noch testen könnte? ich benutze Windows XP und habe das ganz alte siemens DSL modem von oktober 2000.

yoda123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
yoda123 ist offline yoda123


Starter

Dabei seit: 18.Nov.2003
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von yoda123

19.Nov.2003 22:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yoda123 in Ihre Freundesliste auf Email an yoda123 senden Beiträge von yoda123 suchen
Problem gelöst!

habe nochmal einmal bei der telekom angerufen nachdem ich mir 100% sicher war, dass es nicht an mir liegen kann. habe dort ein wenig druck gemacht. 30 minuten später kam anruf, dass fastpath sich bei mir "irgendwie" ausgestellt hat. nunja. nun funktioniert es wieder.

yoda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
20.Nov.2003 00:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Problem gelöst!

Hallo,
ja die gute alte Teledoof!
Aber eigendlich müßte es ja heißen, das sich sich das Interleaving dann irgendwie wieder angestellt hat!
Denn Du bezahlst ja dafür, das sie das abstellen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar