DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Äger mit Telekom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kostenlose Domain und mehr jetzt auch bei T-Online | Ists nun verfügbar oder nicht?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
08.Aug.2004 17:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ärger mit Telekom

Hallo,
ne den Splitter müssen die liefern, ohne geht es nicht!
Ich würde da nix bezahlen!
Heb das Fax gut auf, wenn es vor Gericht gehen sollte!
Und geh bloß nicht testweise online drüber!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kerozin ist offline kerozin kerozin ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Aug.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von kerozin

11.Aug.2004 19:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kerozin in Ihre Freundesliste auf Email an kerozin senden Beiträge von kerozin suchen
Ärger mit Telekom

WIR HABEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern meldet sich [der Name und die Adresse der Kanzlei muss nicht unbedingt hier rein - TFTomSun] (Volk soll die Helden kennen) und eine Frau am Telefon sagt
tut uns leid aber ihre brief ist aus unerklaerlichen Gründen irgendwie verloren gegangen?!?! und nur jetzt irgendwie aufgetaucht?!?! (so eine Kaka, das Brief wurde Anfang Juni abgeschickt, wo war denn mein Brief mehr als 2 monate???) und für unseren Mandanten (also telekom oder t-online sowieso eine Bande) ist zu aufwendig zu suchen wann und wie den Splitter an mir geliefert wurde bla bla bla.
Ich hab gewonnen.
Fazit aus die Geschichte
Scheis... telekom verarscht uns da wo möglich ist die haben längeren Atem und eine Armee von Anwälten und viel Ausdauer. Ich wollte selbst schon zahlen. Also durchhalten, alle Unterlagen heften, vorsichtig bleiben,
Sorry für mein Deutsch
MfG
Andrew

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TFTomSun am 13.Aug.2004 12:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
12.Aug.2004 10:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Ärger mit Telekom

Hallo,
LOL, selbst bei den Anwälten der Telekom, verschwinden die Briefe! Herrlich! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gratuliere!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
kerozin ist offline kerozin kerozin ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Aug.2004
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von kerozin

12.Aug.2004 12:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kerozin in Ihre Freundesliste auf Email an kerozin senden Beiträge von kerozin suchen
Äger mit Telekom

Moin,
ich meine das Brief ist nicht verschwunden. Das ist System: auf den Kunden, obwohl er Recht hat, solange drückausüben wie möglich ist. Wer hat schwächere Nerven verliert. Wir als Kunden haben keine Zeit zustreiten oder keine Lust oder es geht "nur" um 20-30-40E oder kunde ist nicht ganz sicher oder noch was. Und telekom nutzt das aus.

MfG
Andrew

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar