DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Adsl?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Call und Surf Comfor Plus Tarif | Call&Surf mit fremden Tarif?!
AndyRip ist offline AndyRip

Starter

06.Jul.2007 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyRip in Ihre Freundesliste auf Email an AndyRip senden Beiträge von AndyRip suchen
Sdsl?

Hi

Ich möchte mal wissen was SDSL ist?
Es scheint ne Breitband verbindung zu sein.
Ist SDSL schneller als DSL 16000?

Ich denke mal das dieses Thema wie in alles großen Foren am falschen ort ist.
Diese Foren sind einfach zu Groß und sehr unsübersichtlich wenn man nicht jeden tag hier verkehrt.
Bitte daher um entschuldigung

Ah ja und wie finde ich herraus wo die nexte Vermittlungs stelle steht also die stelle von wo aus meine db gemessen wird?

Andy

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von AndyRip am 06.Jul.2007 22:48.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
07.Jul.2007 09:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Sdsl?

http://de.wikipedia.org/wiki/SDSL
Die Wikipedia nutze ich oft.

Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AndyRip

07.Jul.2007 11:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndyRip in Ihre Freundesliste auf Email an AndyRip senden Beiträge von AndyRip suchen
Re

Weiß einer wie ich den Standort der nexten Vermitllungs stelle herbekomme?
Wenn mir einer sagen könnte wie ich die IP herrausfinde dann mach ich mal nen IP..*hust*
Ich will in kürze umziehen und möchte nicht das ich später kein DSL mehr bekomme.

SDLS ist ziehmlich teuer.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndyRip am 07.Jul.2007 11:29.

pcHannes

Gast

07.Jul.2007 14:13 Zum Anfang der Seite springen
RE: Re

Zitat:
Original von AndyRip
Weiß einer wie ich den Standort der nexten Vermitllungs stelle herbekomme?

Ja, nützt dir aber nichts weil du dann immer noch nicht die genaue Leitungslänge und -Dämpfung hast.

Zitat:
Original von AndyRip
Wenn mir einer sagen könnte wie ich die IP herrausfinde dann mach ich mal nen IP..*hust*

Die IP-Nr. der VST. um sie anzupingen??
Netter Gedankengang, läuft aber nicht... Augenzwinkern

Zitat:
Original von AndyRip
Ich will in kürze umziehen und möchte nicht das ich später kein DSL mehr bekomme.

Wer sagt dass du kein DSL mehr bekommen solltest? Eher mit weniger, wenn good Luck sogar mit größerer Bandbreite.
Telefonbuch zur Hand nehmen und schauen was die Nachbarn bekommen um einen Anhaltswert zu haben:
>Hier<

Zitat:
Original von AndyRip
SDSL ist ziemlich teuer.

Vorallem noch kaum verfügbar weil in der Aufbauphase.

Gruß, Hannes

Starter

Themenstarter Thema begonnen von AndyRip

07.Jul.2007 17:16 Zum Anfang der Seite springen
RE: Re

Zitat:
Wer sagt dass du kein DSL mehr bekommen solltest? Eher mit weniger, wenn good Luck sogar mit größerer Bandbreite.
Telefonbuch zur Hand nehmen und schauen was die Nachbarn bekommen um einen Anhaltswert zu haben:
>Hier<

Der gedanke gefällt mir sehr sehr gut.

Welche seite soll ich zum testen nehmen oder welche ist am besten zum testen?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar