DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Abrechnungspraxis bei DSL 1000 MB

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Router, manuelle Netztrennung | DSL freigeschaltet aber dann doch zu weit entfehrnt !!!!????
Burkhard ist offline Burkhard Burkhard ist männlich


Starter

Dabei seit: 08.Jan.2003
Beiträge: 1
08.Jan.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Burkhard in Ihre Freundesliste auf Email an Burkhard senden Homepage von Burkhard Beiträge von Burkhard suchen
Abrechnungspraxis bei DSL 1000 MB

Hallo,

ich bin wegen der vor kurzem erfolgten unverschämten Preiserhöhung der Flatrate von T-Online auf den Tarif DSL 1000 MB umgestiegen.

Nun habe ich festgestellt, das von denen rigoros immer auf das volle MB aufgerundet wird. Habe ich 0,1 nur verbraucht und melde mich dann ab wird 1 MB in Rechnung gestellt. Kein Wort darüber in den AGB.

Hat da schon einer von euch was gegen unternommen, E-Mails werden natürlich nicht beantwortet.

Danke und Gruß Burkhard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar