DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

abgmeldeten DSL-Anschluss neu anmelden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL-Anschluss ummelden | schnellstmöglich DSL-Anschluss
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

05.Jul.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen

Hallo!
Ich habe vor einem 1/2 Jahr meinen (ISDN XXL) DSL-Anschluss bei der Telekom gekündigt, möchte aber nun den DSL-Anschluss wieder ordern.
Meine Frage:
Muss ich wieder eine Bereitstellungsgebühr von 99,-€ zahlen?

Danke für eure Hilfe,
Nico

enjoy yourself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
05.Jul.2003 21:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Hi rhino,

wenn du einen Neuanschluss beantragst musst du auch wieder die Bereitstellungsgebür zahlen.
Warum hast du nur gekündigt? verwirrt
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Jul.2003 23:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: abgmeldeten DSL-Anschluss neu anmelden

Hallo,
ne die Fragen müßte lauten, warum um alles in der Welt willst Du da wieder hin??? verwirrt großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
danielk ist offline danielk danielk ist männlich

Aufsteiger

07.Jul.2003 11:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie danielk in Ihre Freundesliste auf Email an danielk senden Beiträge von danielk suchen
RE: abgmeldeten DSL-Anschluss neu anmelden

Hi !

Ich würde Dir mal empfehlen bei der Telekom anzurufen und nachzufragen. Vielleicht hast Du ja glück.

Bis dann
Danielk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar