DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

Abbruch DSL-Leitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag W-Lan manager Probleme | lags in bestimmten intervallen mit fp
schorse ist offline schorse schorse ist männlich

Starter

Herkunft: Oberbayern
20.Jul.2004 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schorse in Ihre Freundesliste auf Email an schorse senden Homepage von schorse Beiträge von schorse suchen
Abbruch DSL-Leitung

Hey, bin neu hier, aber prima Forum, sehr informativ! Habe zu meinem Problem jedoch (noch)keine Hilfe gefunden. Deshalb Schilderung aktueller Situation:
Seit April immer öfter Abbruch der Internet-Verbindung, gestern z.B. von 14.00h - 22.30h keine Einwahlmöglichkeit: SYNC blinkt rot, steht rot, blinkt rot usw. usf. Auch Website-Aufbau- und Ladezeiten sind häufiger deutlich länger als früher.
Habe seit 2 Jahren dieselbe Konfiguration: TELEDAT 300 LAN am Analoganschluß, Tiscali-Provider. Bin allerdings 3,5 km (T-Com-Angabe) von VST weg. T-Com hat neuen Splitter und neues Modem gestellt, mehrfach durchgemessen, jetzt wollen sie den Port umschalten, mal sehen ob's hilft.
Subjektiver Verdacht: Seit April forciert T-Com doch größere Bandbreiten; wenn ich bisher sowieso schon an Übertragungsgrenze lag, kann deren vermehrte Nutzung mein Problem verursachen???
Bin gespannt auf fachliche Kommentare!
Dank vorab!

schorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar