DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

768/1000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Teledat 300 USB | mitbenutzer
glauter ist offline glauter

Starter

Herkunft: Aislingen/Schwaben
28.Feb.2004 11:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie glauter in Ihre Freundesliste auf Email an glauter senden Beiträge von glauter suchen
768/1000

Hallo Leute,

habe jetzt einen Anschuß mit 768 und was passiert wenn meine Leitung gar keine 1000 hergibt?

Das wird doch bei vielen so sein dass man gerade noch die 768 "geschafft" hat!!

Gruß

Günter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
28.Feb.2004 19:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Re: 768/1000

Du kannst ja mal auf der T-DSL Seite der Telekom eine Verfügbarkeitsprüfung machen, wenn dort steht, dass dein Anschluss auch 1536 kbit verkraftet, dann dürfte 1000 kbit nichts im Wege stehen. Ansonsten heist es abwarten, ob deine Leitung 1000 kbit verkraftet oder ob die Telekom vielleicht doch mal aufrüstet.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Feb.2004 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo glauter,

wenn deine Leitung als irgentwelchen Gründen keine 1MBit herbot, bleibt es bei den 768kbit smile

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
29.Feb.2004 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Da würd ich mir keinen Kopf machen, die 1000er schafft Deine Leitung bestimmt!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar