DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

6000er bestellt, erhalte nur 3000

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 6000er Ausbau? | Splitter / analoger Anschluss
Tetat27 ist offline Tetat27

Starter

22.Nov.2005 21:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tetat27 in Ihre Freundesliste auf Email an Tetat27 senden Beiträge von Tetat27 suchen
6000er bestellt, erhalte nur 3000

hi, bin neu im forum

habe letzte Woche meine t-online flat auf 9,95 umstellen lassen und im zuge gleich von meinem 1Mbit auf 6Mbit hoch, in meiner Auftragsbestätigung steht jetzt aber das ich nur resale 3000 bekommen werde.

Nun ist es ja nichts neues das Deutschland weltweites Schlußlicht beim Breitbandinternet ist, also erwarte ich in den nächsten 5 - 10 Jahren keine Steigerung der Geschwindigkeit, noch das wir Kabelinternet bekommen.

Stellt sich die grundsätzliche Frage, alle Provider nutzen das Netz der T-Com, so wie T-Online, stimmts? Mit Ausnahme von Arcor nur so verrückt bin ich nicht zu denen zu gehen :-)

Oder gibts es noch andere Provider mit eigenen Vermittlungsstellen außer Arcor und T-Online/T-Com?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Nov.2005 21:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: 6000er bestellt, erhalte nur 3000

Zitat:
Original von Tetat27
hi, bin neu im forum

na, dann mal WILLKOMMEN IM DSL-MAGAZIN-FORUM!!

habe letzte Woche meine t-online flat auf 9,95 umstellen lassen und im zuge gleich von meinem 1Mbit auf 6Mbit hoch, in meiner Auftragsbestätigung steht jetzt aber das ich nur resale 3000 bekommen werde.

und bezahlst natürlich DSL6000, ich würde auf die 2000er gehen - die 1000kbit/s - bringt es das????

Nun ist es ja nichts neues das Deutschland weltweites Schlußlicht beim Breitbandinternet ist, also erwarte ich in den nächsten 5 - 10 Jahren keine Steigerung der Geschwindigkeit, noch das wir Kabelinternet bekommen.

via Kabel geht doch schon - und das ganz gut

Stellt sich die grundsätzliche Frage, alle Provider nutzen das Netz der T-Com, so wie T-Online, stimmts? Mit Ausnahme von Arcor nur so verrückt bin ich nicht zu denen zu gehen :-)

nö, da gibt es doch wirlich kleinere Betreiber, die sehr begrenzt regional arbeiten.
Aber selbst Arcor mietet von der T-KOM Leitungen, also nicht alles Arcor drin, wo Arcor draufsteht.

Oder gibts es noch andere Provider mit eigenen Vermittlungsstellen außer Arcor und T-Online/T-Com?

siehe oben - aber eben nur regional

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tetat27 ist offline Tetat27

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tetat27

23.Nov.2005 00:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tetat27 in Ihre Freundesliste auf Email an Tetat27 senden Beiträge von Tetat27 suchen
...

danke für die Antwort

Arcor traue ich nicht, die haben mir am telefon gesagt sie könnten an meinem Anschluß volle 6Mbit möglich machen. Ein Freund meines Bruders wohnt weniger als einen Kilometer entfernt und kriegt von Arcor gar keinen DSL Anschluss (soll ihn aber nach Bestellung an Arcor zahlen, wird gerade vor Gericht ausgehandelt ;-))
Deswegen glaube ich geht Arcor da auf Bauernfängerei also wenn krieg ich bestimmt keine 6 bei denen. Regionale kenne ich hier im "Dorf" keine.

Kabel Internet gibts heir nur in Ludwigsburg, wieterer Ausbau seit den letzten 4 Jahren vorgesehen, habe aber nicht vor noch 5 Jahre zu warten bis Kabel BW sich dazu entschließt, wenns so weit ist kann man immernoch wechseln ;-)

Ja, im Moment hab ich 1 Mbit also 128 up, der upload ist mein absoluter Flaschenhals. Bisher hatte ich die 30 euro flat bei t online, also spar ich immer noch 10 euro monatlich.

Die 192 bei 2Mbit sind ja ein Witz zu 128, dann lieber die 376 (576 gibts wohl nur mit 6 mbit).

Naja, ber regionale gibts hier echt keine, dann muss ich wohl mit den 3 Mbit leben

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar