DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

6000er Ausbau?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ist das normal bei T-Online | 6000er bestellt, erhalte nur 3000
JohnBaphomet ist offline JohnBaphomet JohnBaphomet ist männlich

Gelegenheits-User

22.Nov.2005 19:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie JohnBaphomet in Ihre Freundesliste auf Email an JohnBaphomet senden Beiträge von JohnBaphomet suchen
6000er Ausbau?

Hallo
Ich bin zwar bei Freenet, aber ich hab mir gedacht, die Frage passt hier besser rein.
Wie sieht es aus mit dem Ausbau der DSL-Leitungen?
Ich hab momentan ne 3000, also quasi ne 6000, und mich ärgert es, dass ich auch dementsprechend zahlen darf aber nicht die Leistung bekomme...

Baut die Telekom die Leitungen weiter aus? Und wenn ja, wie? Geht das nach Postleitzahlen?

www.mega-gaming.de
Die Nr 1 wenn es um Spiele geht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Nov.2005 20:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: 6000er Ausbau?

Ich denke mal, der Ausbau geht nicht nach Postleitzahlen, sondern eher nach zahlungskräftigen Kunden.
Selten wird ein Dorf oder unwirtschaftlicher Stadtteil einer schnellen Reform unterzogen.
Es geht also Zug um Zug - Wirtschaftlichkeit vor dem Rest der Welt.
Da ist leider nur WARTEN angesagt, zudem ist ja nicht nur die VM, die geändert wird, sondern auch zum Teil die TAL.
Leider!

Siehe Berlin >>>Glasfaser<<< was meinste, was die in einigen Stadtteilen heulen, denn da geht nix mit DSL.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar