DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

3€ mehr, lohnt das....???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag lags in bestimmten intervallen mit fp | Warum hatt Light DSL nur 368 kbit/s
bulli ist offline bulli

Stammgast

Herkunft: NRW
20.Jul.2004 20:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bulli in Ihre Freundesliste auf Email an bulli senden Beiträge von bulli suchen
Lampe 3€ mehr, lohnt das....???

Tach!
Hab Post von T-Com bekommen, so wie ich es verstanden habe, kann ich für 3€ mehr im Monat von meinen 768 kbit/s zu 2000 kbit/s wechseln!! Bin bei 1&1, hab einen Volumentarif( DSL-Power ) für 14,95 €+DSL-Telecom 16,99€ im Monat. Wenn ich das 2000 er Zeug Online bestelle, sind das dann wirklich nur 3€ mehr, oder hat die Telekom wieder so ein versteckten Fallstrick eingebaut??

Lohnt sich das für mich??Bin eigentlich nur zum Surfen + eBay im Netz??!!

Danke für eure Antworten!!
Tschau bulli

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
20.Jul.2004 21:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: 3€ mehr, lohnt das....???

Das ist richtig DSL 2000 kostet nur 3 Euro mehr. Wenn man allerdings nur surfen tut und ein wenig ebay nutzt rentiert sich DSL 2000 kaum, du solltest auch mal deinen 1&1 Tarif prüfen ob dir nicht weniger Volumen ausreicht. Im Control-Center kannst du dein verbrauchtes Volumen kontrollieren.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 20.Jul.2004 21:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TFTomSun ist offline TFTomSun

Power-User

21.Jul.2004 07:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TFTomSun in Ihre Freundesliste auf Email an TFTomSun senden Beiträge von TFTomSun suchen

du solltest noch überprüfen ob der Volumentarif diesen 2000er anschluss unterstützt

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

21.Jul.2004 08:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Zitat:
Original von TFTomSun
du solltest noch überprüfen ob der Volumentarif diesen 2000er anschluss unterstützt

Moin TFTomSun,

Volumentarife kann man immer mit allen T-DSL-Geschwindigkeiten nutzen, da ja der Verbrauch - und somit auch die Kosten - für den Provider von vornherein feststehen und kalkulierbar sind. Anders ist es mit Flatrates oder Zeittarifen.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
AndreasBlu ist offline AndreasBlu AndreasBlu ist männlich

Starter

Herkunft: Hannover
22.Jul.2004 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreasBlu in Ihre Freundesliste auf Email an AndreasBlu senden Beiträge von AndreasBlu suchen

Ne- ist nicht ganz so.
Bei freenet, kann man den 3 GB-Tarif nur mit der 1000 (768-Flat) benutzen, den 5 GB-Tarif nur mit der 1000 und 2000.
Ich will nicht ausschließen, dass andere Provider ähnlichhandeln.
Von der Logik her ist es aber wirklich seltsam, da die Provider ja mehr Geld verdienen, wenn man seinen gebuchten Traffic überschreitet.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar