DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

384 kbits upload geht nicht immer fällt auf 192

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Com: Highspeed-DSL für die 50 größten Städte bis 2007 | dsl ohne Telefonanschluss?
denny17.10 ist offline denny17.10


Starter

Dabei seit: 01.Sep.2005
Beiträge: 1
01.Sep.2005 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie denny17.10 in Ihre Freundesliste auf Email an denny17.10 senden Beiträge von denny17.10 suchen
384 kbits upload geht nicht immer fällt auf 192

hallo erstmal habe da ein problem habe seit einer woche einen doppelten upload also 384 hatte davor 192 mit ner 2000 dsl habe jezt nur noch 1500 aber dafür 384 upload wenns mal immer gehen würde also jetzt mein problem mein 384 upload geht nicht immer und wenns geht dann nur ein paar stunden die ersten zwei tage wo ich es hatte ging es normal mit 384 und jetzt wenn es geht geht es runter nach ein paar stunden auf 192 auch nach einen neustart ist das so mit speedmaneger getestet so telekom hatt gemeint mit der leitung ist alles ok alsomessbar 384 also an was kann das liegen

thx denny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar