DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

2x Hardware umsonst?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online baut E-Mail-Angebot aus | T-DSL 768 (1000) ==> T-DSL 2000 will nich?!
Mellwokki ist offline Mellwokki

Starter

14.Apr.2005 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mellwokki in Ihre Freundesliste auf Email an Mellwokki senden Beiträge von Mellwokki suchen
2x Hardware umsonst?!

Hallo dsl-freunde!

Also ich möchte mit meinem t-dsl2000 Anschluß zu 1&1 wechseln und gleichzeitig auf dsl3000 umstellen. Nun hab ich gesehen, das man im Moment bei der t-com einen wlan-router geschenkt bekommt, wenn man auf t-dsl3000 wechselt.

Kann ich also ersteinmal bei der t-com auf t-dsl3000 umsteigen, den wlanrouter abstauben und dann direkt zu 1&1 rüberwechseln und da auch nochmal einen wlanrouter umsonst bekommen? Oder bin ich ersteinmal für eine gewiße Zeit wegen dem Wechsel auf t-dsl3000 bei der t-com vertraglich gebunden?

Falls das geht, könnte ich dann eigentlich jetzt auf die t-com seite gehen, mich da auf t-dsl3000 umstellen und sofort danach auf die 1&1-seite gehen und mich dort anmelden? Oder kommen die sich dann irgendwie in die Quere und ich sollte lieber warten, bis ich wirklich auf t-dsl3000 umgestellt wurde? Weil, ich habe ja im Moment nur die 2000er flat von t-online und wenn ich mit der Bestellung bei 1&1 ersteinmal warten würde, dann hätte ich ja solange wie ich nicht die Zugangsdaten von 1&1 habe, kein Internet mehr, da ja die t-online 2000er flat nicht mit t-dsl3000 funktioniert...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
14.Apr.2005 13:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: 2x Hardware umsonst?!

Zitat:
aus dem kleingedruckten des Angebots
1. Angebot beinhaltet auch den Abschluss eines neuen Vertrages über einen T-DSL Anschluss mit der T-Online International AG. T-DSL 3000 für 24,99 Euro/Monat. Regulärer Hardwarepreis von 119,99 Euro. Zzgl. 6,95 Euro Versandkosten für Modem. T-Online dsl flat 3000 für 49,95 Euro/Monat. Bei Nutzung der T-Online dsl Tarife über Analog-Modem oder ISDN fallen bei Einwahl über 0191011 grundsätzlich 1,59 Cent/Min. Nutzungsentgelt an. Nach ca. 24 Stunden ununterbrochener Nutzung erfolgt ein Abbruch der Verbindung. Eine sofortige Wiedereinwahl ist möglich. Angebot ist befristet bis zum 17.04.2005, beinhaltet eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten und gilt nur für Kunden mit einem Telefonanschluss der Deutschen Telekom AG, T-Com. T-DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Wären ja sonst ziemlich blöd von denen (für sie) großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mellwokki

14.Apr.2005 20:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mellwokki in Ihre Freundesliste auf Email an Mellwokki senden Beiträge von Mellwokki suchen
re

Hallo Leite!

Ich hätte den Link zu dem Angebot mitposten sollen.

Das was du gepostest hast ist für DSL-Neueinsteiger.

Ich meinte das Wechsler-Angebot hier:

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enf...t0AAAECMjdqPGND

Dort steht in dem kleingedruckten jedenfalls nichts von einer Mindestvertragslaufzeit:
1 Preis gilt mit der Beauftragung von Rechnung Online und nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung eines T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 Anschlusses. Ein Angebot je T-DSL Neuauftrag. Monatlicher Grundpreis für T-DSL 2000 beträgt 19,99 Euro und für T-DSL 3000 24,99 Euro zzgl. nutzungsabhängiger Online-Entgelte. Der einmalige Bereitstellungspreis bei einem Wechsel zu T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 beträgt 49,95 Euro. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Service Provider (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen.
2 Preis gilt nur in Verbindung mit der Beauftragung und Bereitstellung eines T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 Anschlusses. Ein Angebot je T-DSL Neuauftrag. Monatlicher Grundpreis für T-DSL 2000 beträgt 19,99 Euro und für T-DSL 3000 24,99 Euro zzgl. nutzungsabhängiger Online-Entgelte. Der einmalige Bereitstellungspreis bei einem Wechsel zu T-DSL 2000 oder T-DSL 3000 beträgt 49,95 Euro. T-DSL ist bereits in vielen Anschlussbereichen verfügbar. Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Service Provider (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen.

3 Bei einem Wechsel von Ihrem bestehenden T-DSL Anschluss zu T-DSL 3000 wird Ihnen das erhobene Wechselentgelt in Höhe von 49,95 Euro auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. T-DSL 3000 kostet monatlich 24,99 Euro. Gilt nur bei Online-Beauftragung.

4Gilt nicht für den Tarif T-Online dsl surftime weekend.

5Sollte die Vorprüfung positiv ausgehen, wird die weitere Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses auf FastPath über einen Aktivierungslink vorgenommen, den Sie nach der Bestellung in einer gesonderten E-Mail erhalten werden. Diesen Link müssen Sie dann starten. Sollte nach dem Ergebnis der technischen Vor-Prüfung die FastPath-Aktivierung an Ihrem Anschluss nicht möglich sein, so werden Sie hierüber per E-Mail informiert. Bitte achten Sie daher bei der Bestellung unbedingt auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail Adresse. Über das Ergebnis dieser Prüfung werden wir Sie per E-Mail informieren. Bei einer erfolgreichen Prüfung können Sie FastPath für T-DSL sofort nutzen. Während der Prüfung ist es unbedingt erforderlich, dass Ihr DSL-Modem eingeschaltet ist, damit eine Prüfverbindung zu Ihrem DSL-Modem aufgebaut werden kann. Eine Onlineverbindung ins Internet ist hierfür jedoch nicht notwendig, eine bereits bestehende Onlineverbindung kann durch die Prüfung unterbrochen werden.

6Über das Ergebnis der Prüfung werden wir Sie nach der Bestellung per E-Mail informieren. Bitte achten Sie daher bei der Bestellung unbedingt auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail Adresse. Bei einer erfolgreichen Prüfung können Sie "Upstream 384 für T-DSL 2000" sofort nutzen.

Grüße, Mellwokki

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
14.Apr.2005 20:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: re

Stutzig macht mich auf der Seite allerdings folgendes:

Zitat:
Mit im Paket ist neben einem T-DSL Neuanschluss noch Rechnung Online. So empfangen Sie Ihre Telefonrechnung jetzt einfach, bequem und kostenlos per E-Mail und haben darüber hinaus die Möglichkeit Ihre Rechnungen im Internet anzusehen und auszuwerten.

Da würde ich an deiner Stelle nochmal genau bei der telekom nachfragen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Mellwokki

16.Apr.2005 12:44 Zum Anfang der Seite springen
re

ja Voulse, das könnte es in der Tat sein. In dem Wechsel-Angebot ohne der Hardware steht nichts von einem Neuanschluß:

http://www.tcom.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...ryDomainName=PK

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar