DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

2ter DSL-Anschluss im Haus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ta | Probleme mit T-DSL
romex ist offline romex


Starter

Dabei seit: 13.Dec.2004
Beiträge: 4
13.Dec.2004 13:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie romex in Ihre Freundesliste auf Email an romex senden Beiträge von romex suchen
Fragezeichen 2ter DSL-Anschluss im Haus

Hi,

bin neu hier und brauche hilfe ^^

Also, nun mal meine Situation. Mein Vater hat DSL, das ich über nen Router mitbenutze. Nun lade ich ständig Sachen aus dem Internet und das stört meinem Vater, da er die Leitung zum Arbeiten braucht.

Nun brauche ich nen eigenen DSL-Anschluss.

Ich weiß aber nicht, ob das möglich ist.

Meine Fragen:

1. Brauche ich nen 2ten ISDN Anschluss, oder geht dass dann über nen Analoganschluss???

2. Würde der Analoganschluss was kosten?

3. Habe ich ´noch mehr fixe Kosten außer den DSL-Anschluss und den Tarif?

hoffe ihr könnt mir helfen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Dec.2004 14:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 2ter DSL-Anschluss im Haus

Hallo,
das ist egal ob analog oder ISDN, Du brauchst in jedem Fall einen 2ten Telefonanschluß, was vermutlich extrem teuer ist und Deinen Vater bestimmt noch mehr ärgern würde, als der hohe Traffic! Augenzwinkern

Kosten sind:
1.Telefon monatlich!(+ einmalig den 2ten Anschluß legen)
2. DSL Port, monatlich!
3. Dsl Internet Zugang vom Provider, monatlich!

Frag doch lieber Deinen Vater mal, ob er nicht Lust auf DSL 3000 hat! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 13.Dec.2004 14:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
romex ist offline romex


Starter

Dabei seit: 13.Dec.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von romex

14.Dec.2004 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie romex in Ihre Freundesliste auf Email an romex senden Beiträge von romex suchen
Achtung 2ter DSL-Anschluss im Haus

Ne, es geht ihm nicht um den Traffic, sondern ums Prinzip unglücklich

Na ja, ich hab gesehn, das ein älterer Nachbar von uns ein offenes WLAN-Netz mit DSL hat. Da das benutzen solcher offener WLAN-Netze nicht illegal ist, werde ich mich mal nach ne Karte umsehen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Dec.2004 00:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 2ter DSL-Anschluss im Haus

Hallo,
hä wie jetzt?
nicht verboten? Auf was für´n Trip bist Du denn???
Wenn Du die Internetverbindung Deines Nachbarn mitbenutzt ohne sein Wissen, dann ist das sehr wohl strafbar!!!

Was Du meinst sind kostenlose Hotspots die es manchmal von der Stadt oder im Café gibt!

Ich geh ja auch nicht zu meinem Nachbarn und sag:" SEX ist nicht verboten, gib mal eben Deine Frau her!" großes Grinsen
Also mit sowas wär ich vorsichtig! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 14.Dec.2004 00:42.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
romex ist offline romex


Starter

Dabei seit: 13.Dec.2004
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von romex

14.Dec.2004 07:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie romex in Ihre Freundesliste auf Email an romex senden Beiträge von romex suchen
2ter DSL-Anschluss im Haus

Ist das doch verboten???

Ich dachte die Benutzung offener Hotspots ist immer erlaubt, solange ich nicht versuche, auf den sein PC zuzugreifen.

Schließlich könnte er ihn auch schließen...

Das ist so als ob ich auf einen fremden Acker gehe... Solange er nicht abgeschlossen ist, darf ich ja drauf gehen, ich darf aber keine Kartoffeln klauen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar