DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

24 Std. Abschaltautomatik umgehbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Kuendigen | Verbindung zum Internet als system service
technX

Gast

16.Sep.2002 17:02 Zum Anfang der Seite springen
24h abschaltung

Hi
also die abschaltung "umgehen" kann man natürlich nicht sie ist vom provider eingestellt und lässt sich von unserer seite aus nicht abstellen. man kann lediglich für eine wiedereinwahl sorgen. Dafür gibt es auch Freeware programme die das erledigen. Linux kann dieses von sich aus und auch die neueren windows versionen ab ME auf jeden fall.

Um ständig erreichbar zusein ist eine meiner meinung nach noch bessere methode die übermittlung der ip an einen anbieter, welcher eine umleitung auf diese anbietet. also ist man dann immer über eine feste adresse (wie: (Benutzername).staticip.de) erreichbar.

staticip.de
und im Beitrag von Halbbit ist ein Link zu einem Connection-Manager, welcher für die wiedereinwahl sorgt.

gruss Gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 22:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 24 Std. Abschaltautomatik umgehbar?

Hallo,

@ralf klatt
doch doch, Interesse an dieser Variante besteht bestimmt!
Wohl weniger an deinem Preis dafür!

Das gib´s aber glaub ich auch günstiger! Bis zu 5 Hostnamen sind kostenlos!

http://www.dyndns.org/

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 26.Sep.2002 23:03.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ralf Klatt ist offline Ralf Klatt Ralf Klatt ist männlich


Starter

Dabei seit: 15.Sep.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Hamburg
26.Sep.2002 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralf Klatt in Ihre Freundesliste auf Email an Ralf Klatt senden Homepage von Ralf Klatt Beiträge von Ralf Klatt suchen
Daumen hoch! Preis für echte Handarbeit ;)

Yep ... der Preis ... aber schon mal was von life cycle support gehört? ... guten Support zu bieten kostet Zeit ... Zeit ist Geld ... schau Dir die Seite doch einfach mal an ... Application Service Desk heißt die Support Devise!

Beste Grüße,

Ralf Klatt
EDV Beratung
http://www.vb-development.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Sep.2002 23:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Preis für echte Handarbeit ;)

Hallo,

jaja, Servicewüßte Deutschland !
Wenn Du etwas verkaufst dann sollte der Support(wie bei vielen Firmen) kostenlos sein!
Oder manche bieten auch alles komplett kostenlos für Privatleute, nur Firmenkunden müssen zahlen.
Aber mit Service ist das ja sowieso immer ein Krampf in Deutschland!
Und im übrigen, wenn Deine Software so gut ist, wozu brauche ich dann Support? Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 26.Sep.2002 23:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ralf Klatt ist offline Ralf Klatt Ralf Klatt ist männlich


Starter

Dabei seit: 15.Sep.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Hamburg
27.Sep.2002 09:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ralf Klatt in Ihre Freundesliste auf Email an Ralf Klatt senden Homepage von Ralf Klatt Beiträge von Ralf Klatt suchen
Lampe Und die Weiterentwicklung?

... Du gehörst sicher auch zu denen, die Microsoft Produkte ablehnen und auf Linux u.s.w. schwören ... oder?

Um Produkte kundengerecht weiterentwickeln zu können, muß man sehr viel in Support Strukturen investieren ... Newsletter herausbringen, Foren, ChatGroups etc. betreiben und auch die benutzte Entwicklungsumgebung muß auf dem Stand der Technik gehalten werden ... ein Schwung Rechner mit den verschiedensten Soft- und Hardwarekonfigurationen muß für Testzwecke erhalten werden ...

... und eine fünfköpfige Familie mit Hund muß auch irgendwie leben ...

... mir vorzuwerfen, daß ich für ein von mir entwickeltes Produkt Geld verlange finde ich aus den vorgenannten Gründen etwas daneben!

... aber jeder nach seiner Facon ... und die Gedanken sind frei, wie wir ja seit 1848 wissen ...

... zum Glück denken nicht alle wie Du, sonst gäbe es nur noch wirklich teure Produkte von Massenanbietern, die individuelle Wünsche der Kunden nicht beachten ...

Ralf Klatt
EDV Beratung
http://www.vb-development.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar