DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

14 Tage Widerrufsrecht Call & Surf Comfort

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DLS + Festnetz Flat Anbieter wechsel, empfehlunen? | wie kündige ich? dsl wechsel???
myS4D ist offline myS4D

Starter

18.Mar.2012 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie myS4D in Ihre Freundesliste auf Email an myS4D senden Beiträge von myS4D suchen
14 Tage Widerrufsrecht Call & Surf Comfort

Hallo,
Ich habe folgendes Anliegen und zwar wollte ich den Anschluss meiner Oma übernehmen. Sie hat momentan den Tarif Call Basic für 16,95€ monatlich. Da meine Oma nun aus Pflegegründen jetzt bei meiner Schwester wohnt und ich Ihr Haus übernommen habe wollte ich gern VDSL von der EWE Tel beantragen doch Telekom weigert sich den Vertrag zu kündigen obwohl meine Oma eine Abmeldebescheinigung zur Telekom gefaxt hat. Nun habe Ich mir überlegt den Anschluss auf meinem Namen umzuschreiben und mir dann von der Telekom den DSL Vertrag Call & Surf Comfort zu beantragen, sobald dieser freigeschaltet wurde wollte ich mein 14 Tägiges Widerrufsrecht benutzen sofern es möglich ist, so wird der Vertrag ja gekündigt und die Leitung sollte dann frei für die EWE sein.

Sehe ich das so richtig oder ist das so nicht möglich?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar