DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

1&1 DSL Upgrade falsches Versprechen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur online: DSL von T-Online ohne Einrichtungsgebühr | Wie steige ich von T-ISDN auf 1&1 DSL um?
Robert ist offline Robert Robert ist männlich


Starter

Dabei seit: 25.Nov.2004
Beiträge: 1
25.Nov.2004 23:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf Email an Robert senden Beiträge von Robert suchen
Daumen runter! 1&1 DSL Upgrade falsches Versprechen

Ich habe im Mai 2004 ein DSL Upgrade bei 1&1 bestellt, angeblich in einer Aktion ohne Wechselgebühr !!!
Diese wurde jedoch von der Telekom in Rechnung gestellt.
Ich kämpfe nun seit Mai um Erstattung. Immer nur leere Versprechungen an der Hotline. Werde ständig weiterverbunden, ohne Erfolg. Wollte Vorgesetzte an die Leitung bekommen, ohne Erfolg.
Ich bin stinksauer !!!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
26.Nov.2004 10:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: 1&1 DSL Upgrade falsches Versprechen

Hallo,
oooooohohhhhhh ja!
Das kenn ich, das dauert bei denen!
Droh denen am besten mit Anwalt oder Anzeige wegen Betrug, so hat es nachher mal bei mir geklappt mit Gutschrift!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar