DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

1 2 3 Aktion der Deutschen Telekom

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag 2 pc, Eine Flatrate | DSL Bestellung
OloEopia ist offline OloEopia OloEopia ist männlich

Starter

Herkunft: Darmstadt
15.Feb.2004 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OloEopia in Ihre Freundesliste auf Email an OloEopia senden Homepage von OloEopia Beiträge von OloEopia suchen
1 2 3 Aktion der Deutschen Telekom

Also ich habe gehört, dass die T-COM DSL anschlüsste verstärken will. Also 756kb/s auf 1MB erhöhen und 1500 auf 2000 und dann wie ja schon bekannt en 3000 raus bringen will.

Nun hab ich gehört das es da noch probleme mit der Hardware geben lönnte.

Stimmt da überhaupt was dran oder ist das alles nur Gerücht?

MFG OloEopia

T-DSL und bald (hffe ich) noch FastPath.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
OloEopia ist offline OloEopia OloEopia ist männlich

Starter

Herkunft: Darmstadt

Themenstarter Thema begonnen von OloEopia

15.Feb.2004 21:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie OloEopia in Ihre Freundesliste auf Email an OloEopia senden Homepage von OloEopia Beiträge von OloEopia suchen
Re

Ich habe nochmal den Artikel gefunden:

Die T-Com wird in naher Zukunft die Bandbreite des normalen T-DSL Anschlusses auf 1 MBit erhöhen, so T-Com Chef Josef Brauner am Mittwoch auf dem internationalen Presse-Kolloquium der Deutschen Telekom. Die ganze Aktion steht unter dem Motto "1-2-3". Dieses Motto hängt damit zusammen, dass das normale DSL von 786 KBit/s auf 1 Mbit erhöht und DSL 1500 auf 2 MBit erhöht wird. Die "3" steht für einen neuen 3 MBit-Tarif für Privatkunden. Bis jetzt wurde noch kein offizieller Starttermin bekanntgegeben, aber Gerüchten zufolge soll er in der Zeit der Cbit 2004 sein.

T-DSL und bald (hffe ich) noch FastPath.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

15.Feb.2004 21:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: 1 2 3 Aktion der Deutschen Telekom

Hi OloEopia,

erst mal willkommen im Forum von DSL-Magazin.de! großes Grinsen

Zu Deiner Frage:

1. Ja, es stimmt, dass die T-Com ihr DSL-Angebot umbaut und die Downstream-Raten erweitert, siehe auch den Artikel unter http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index.php?news_id=12998

2. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass es Probs mit der Hardware gibt, da die meisten Modems auf 1024 kbps Upstream und 8192 kbps Downstream ausgelegt sind. Insofern sollten die das mitmachen Augenzwinkern

Wo hast Du das gehört, wenn ich fragen darf?

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
15.Feb.2004 21:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Hallo,

also wäre 1 MBIT das Minimum? Das wäre ja richtig genial, wenn man nicht mehr bezahlen muss smile

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Feb.2004 21:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Du bekommst bestimmt wieder 2 Optionen!
Zahl mehr oder nutze Dein Sonderkündigungsrecht! cool Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar