DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

"High" ping bei Fp

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Homebanking auch ohne T-Online-Software? | Hilft Fastpath bei Sprachverzögerung bei Internettelephonie ins Festnetz?
TheRenki ist offline TheRenki TheRenki ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland ;)
12.Nov.2004 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheRenki in Ihre Freundesliste auf Email an TheRenki senden Homepage von TheRenki Beiträge von TheRenki suchen
Achtung "High" ping bei Fp

Hallo Leutz.
also ich hab volgendes Problem zu beklagen.
Ich hab vor nem hablen Jahr mir Dsl geholt und hab mir kurz danach Fast Path bestellt und hatte auch ne ping von 10 bis 30.Jetzt hab ich seit kurzem Dsl 2000 und hab ne ping von stehend 50. unglücklich .Ich hab auch alle quellen vom Rechner ausgeschlossen wie cokkies oder viren.
Koennt ihr mir helfen ich bin mit meinem Latein am ende pls Help me.
Sollte ich vielleicht das Modem mal reseten?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheRenki am 12.Nov.2004 20:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
12.Nov.2004 21:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: "High" ping bei Fp

dir ist aber schon klar, dass fastpath bei einem upgrade auf dsl2000 oder dsl3000 wegfällt bzw. weggefallen ist ? (muss man imo neu beauftragen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von TheRenki

12.Nov.2004 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheRenki in Ihre Freundesliste auf Email an TheRenki senden Homepage von TheRenki Beiträge von TheRenki suchen
dd

lol ne das stand in der auftragsbestaetigung t-dsl2000 mit fast path und ausserdem hat man mit normal dsl 2000 ne 70ger ping und ich hab wie gesagt ne 50ger!

l4m0r ist offline l4m0r

Starter

12.Nov.2004 23:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie l4m0r in Ihre Freundesliste auf Email an l4m0r senden Beiträge von l4m0r suchen
ping

da stimme ich dir nicht zu das fast path neu beantragt werden muss heute habe ich erfahren das mein dsl anschluss schon auf 1024 umgestellt wurde und mein ping ist gleich geblieben jetzt fählt nur noch das mein inet anschluß auf 1024 umgestellt wird.dann werde ich weiter berichten ob sich die pingzeiten verbessert haben oder verschlechtert habe ausserdem ngi t-dsl und habe ein ping von 25-40 (scoreboard) net_gtraph 20-40.

AMD Athlon Xp 2100+
Artic Copper Silent 2 Tc R.2 Kü.
394 DDRAM
88GB HDD
Yamaha DS1 Soundkarte
Geforce 4 MX 440 128 DDRAM
Sony Trinitron Multiscan 200ES
NGI-T-DSL 768/128 + Flat + Fp

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von l4m0r am 12.Nov.2004 23:50.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von TheRenki

13.Nov.2004 11:28 Zum Anfang der Seite springen
RE: ping

Ja eben deswegen gibt es noch andere wege gruende fuer diese verschlechterung herrauszufinden?

AMD Xp 2600+
Sapphire ATI Radeon 9800pro Atl. Ulti. 128Mb
1024DDR pc3200 TwinMos

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar