DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

"Analoges DSL" mit Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Im Januar wachsen Telekom und T-Online wieder zusammen | Homebanking auch ohne T-Online-Software?
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.Nov.2004 18:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: "Analoges DSL" mit Router

Zitat:
Original von Quitte
Ich war auch nach wievor fest der Meinung das DSL und ISDN miteinander was zu tun haben!
Dann ist das was die Telekom macht eigentlich Leutverarsche! sorry, aber was anderes fällt mir da net zu ein! böse
Quitte

nicht ganz richtig...........!
Nirgendwo wird bei der Telekom, Arcor oder sonst wer ein ISDN-Anschluß vorausgesetzt, um DSL zu nutzen.
Vielmehr wird das ISDN gnadenlos beworben, das auch im Zusammenhang mit DSL.
Wer sich richtig informiert, wird schnell feststellen, daß ebenso der analoge Anschluß voll DSL-tauglich ist.
(allerdings ist der DSL-Grundpreis ein paar Euronen höher).
Weiterhin ist auch das Kabelfernsehen in vielen Teilen nutzbar, hier benötigt man ebenso wenig einen Telefonanschluß, wie bei QDSL.
Information ist alles!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Nov.2004 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Zitat:
Original von Saturn
(allerdings ist der DSL-Grundpreis ein paar Euronen höher).

Das ist nicht mehr richtig, die Kosten für den DSL-Anschluss sind bei der Telekom bei ISDN und anlalog mitlerweile identisch.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
08.Nov.2004 19:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Stimmt, habe eben nachgeschaut...........
ist mir entgangen! Augen rollen

Danke für den Hinweis!!!! großes Grinsen

Also,
DSL 1000 = 16,99 Teuronen
DSL 2000 = 19,99 Teuronen
DSL 3000 = 24,99 Teuronen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Nov.2004 09:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
Ey Leude, ich seh da noch en ganz anderes Problem!

4 Leute an einer Leitung, wo auch der Esel genutzt wird und dann nur ein Volumentarif mit 5GB??? geschockt

Ich würde da eher zu ner Flat raten, weill man sonst schnell draufzahlen kann! Augenzwinkern

Ach ja, und zoggen über W-Lan soll nicht so gut sein. Der Rechner der zoggen will, sollte besser kabelgebunden sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Reisender ist offline Reisender Reisender ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
10.Nov.2004 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Reisender in Ihre Freundesliste auf Email an Reisender senden Beiträge von Reisender suchen
dsl analog-isdn

moin,
da sieht man was Werbung einreden kann, denn dsl hat ja nun überhaupt nix mit dem Tele. am Hut....außer man ist bei Arcor!

Gruß vom Reisenden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar