DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

"Analoges DSL" mit Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Im Januar wachsen Telekom und T-Online wieder zusammen | Homebanking auch ohne T-Online-Software?
Quitte ist offline Quitte Quitte ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
08.Nov.2004 12:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Quitte in Ihre Freundesliste auf Email an Quitte senden Beiträge von Quitte suchen
Zunge raus! "Analoges DSL" mit Router

Moin Moin,

Erstmal sage ich allen Leuten hier im Forum hallo. Wenn ich helfen kann freut mich das, aber erstmal brauch ich hilfe...

IST Situation: T-Net120 tarif
BALDWIRD Situation: Von 1&1 Volumentarif 5000 MB mit 2.048 Mbit leitung und nem W-Lan Router AVM FRITZ!Box SL WLAN

WILL Situation (GANZ WICHTIG smile )

Ich wohne mit meiner Ische zusammen und über unserer Wohnung ist auch noch ein junges Paar und wir wollen ins Internet.

Bei mir in der Wohnung würde der Router dazu stehen und die oben würden mit Wlan an den Router gehen, was ich und meine freundinn auch vorhaben!

Es hängen also 4 Personen über EINEN Router an einem ANALOGEn Telfonanschluss, und ich will ja auch noch telefonieren Augenzwinkern

Ist das so möglich wie ich mir das gedacht hatte oder gibt es da Probleme?
Lohnt sich hierbei ISDN? *Gedankliche Notiz: Ich bin Azubi Augenzwinkern *

Danke für jede Antwort...

Johannes

T-Net 120 - DSL 2.048 mBit - 5000 V.Tarif

There are only two kinds of Music - HEAVY and METAL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Nov.2004 14:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: "Analoges DSL" mit Router

Beim surfen über DSL ist auch gleichzeitiges telefonieren über einen Analoganschluss möglich. Bei 1&1 besteht ausserdem noch die Möglichkeit per VOIP zu telefonieren.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Quitte

08.Nov.2004 15:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Quitte in Ihre Freundesliste auf Email an Quitte senden Beiträge von Quitte suchen
traurig RE: "Analoges DSL" mit Router

Danke schonmal...

Dasn wusste ich ja schon, das ich analog auch telefonieren kann....

Ich meine mir ist schon klar, das das alles funktionieren wird...die Frage ist nur WIE?

Was hat das füreine Performance....
Kann man damit auch mal im inet ne runde zoggen gehen?

Meine Sorge war das das alles total lahmarschig wird wenn da 4 leuts dranhängen...

Quitte

Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
08.Nov.2004 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: "Analoges DSL" mit Router

Zitat:
Original von Quitte
Was hat das füreine Performance....
Kann man damit auch mal im inet ne runde zoggen gehen?

Meine Sorge war das das alles total lahmarschig wird wenn da 4 leuts dranhängen...

Quitte

das kommt drauf an was die Leutz vorhaben. Wenn einer n esel oder azureus oder sonstiges p2p zeugs am laufen hat, kannst du zoggen vergessen Augenzwinkern

Wenn allerdings die meiste Zeit nur gesurft wird, wirst du das kaum spüren.

Ob sich ISDN lohnt musst du wissen, mit dsl hat es jedenfalls nichts zu tun...

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Quitte

08.Nov.2004 15:44 Zum Anfang der Seite springen
Lampe RE: "Analoges DSL" mit Router

Ne, is schon klar, das wenn der esel galoppiert das es dann mit surfen und zoggn essig ist Augenzwinkern

Naja, dann hab ich mir umsonst Sorgen gemacht...

Ich war auch nach wievor fest der Meinung das DSL und ISDN miteinander was zu tun haben!

Dann ist das was die Telekom macht eigentlich Leutverarsche! sorry, aber was anderes fällt mir da net zu ein! böse

Quitte

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar