DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

! Kein DSL !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Splitter vor 1. TAE-Dose anklemmen? | Modem syncronisert nicht
darkscope ist offline darkscope darkscope ist männlich


Starter

Dabei seit: 09.Oct.2002
Beiträge: 4
09.Oct.2002 19:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie darkscope in Ihre Freundesliste auf Email an darkscope senden Beiträge von darkscope suchen
traurig ! Kein DSL !

Hi !


Vorerst: (Ich bin sicher nicht der erste der mit diesen Fragen nervt Zunge raus )

Ich habe mich vor 4 Tagen bei der AOL DSL-Flat berstellt, mit der Antwort das bei mir kein DSL verfügbar ist!
Bei den Verfügbarkeitscheker war aber meine Straße mit DSL ausgestattet. Mir ist schon klar, das die 100% Verfügbarkeit erst nach einer bestellung gegeben wird.

Unklar ist wieso leute, die etwa 300-400m weiter von mir entfernt wohnen, über DSL verfügen (haben)?

1.Kann es sein, dass die Telekom T-DSL nur da verlegt, wo auch Interesenten sind! Legen die Telekomer vielleicht auch eine Leitung bei mir, da sie nun Wissen das es Leute in der STraße gibt die an DSL interessiert sind ?

2.Wie lange muss ich auf den Anschluss warten, 1-2 Jahre verwirrt

Soll ja üblich sein das die Telekom einen lange warten lässt!

3. Hat das vielleicht was mit AOL zu tun und soll mich lieber bei der Telekom anmelden?

Viele Fragen, viele Antwoten!
Vielen Dank im Vorraus !
cool großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

14.Oct.2002 10:33 Zum Anfang der Seite springen
kein dsl

Es ist nicht ungewöhnlich das DSL einige Meter weiter nicht verfügbar ist. Manchmal ist auch nur eine Strassenseite mit DSL verfügbar.

Ist zwar immer blöd wenn die grenze sozusagen vor der Haustür ist, aber irgendwo muss sie ja sein. unglücklich

Unter Umständen ist aber auch einfach nur kein Port für dich frei. Das bedeutet aber das du demnächst mit ein bischen glück einen bekommen könntest. lies das schreiben am besten nochmal genau durch smile


Aber es stimmt schon manchmal ist es sehr fragwürdig was die dsl-anbieter einem erzählen.


gruss gerrit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
14.Oct.2002 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ! Kein DSL !

Hallo,
im wesentlichen kommt es darauf an ob bei Dir Kupfer- oder Glasfaserkabel verlegt sind. Dsl kannst Du nur mit Kupferkabeln nutzen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar