DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

.....

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netzwerkkarte+FritzDSL-Card?!?*HELP* | T-Online unfähig, richtige zugangsdaten auszuteilen!
isdnman ist offline isdnman

Stammgast

15.Mar.2003 01:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen
Fragezeichen .....

wenn man von isdn auf dsl umgeschaltet wird gibt es dann eigentlich eine "tote phase"?ich mein das man zwischenzeitlich nicht telefonieren,faxen usw kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Mar.2003 01:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: .....

Hallo,
ne eigendlich nicht. Denn, wenn Du Deinen Isdn Anschluß trozdem noch hast, bekommst Du ja bloß noch den DSL Port dazu!
Also Du schließt ja als erstes den Splitter an. Der teilt Deine Leitung auf in Daten(DSL) und ISDN/Analog( Telefon).
Dein DSL Zugang ist somit eigendlich unabhängig vom Telefon. Deshalb kannst Du auch mit einem Analog Anschluß + DSL gleichzeitig surfen und Telefonieren.
Es könnte nur Probleme geben, wenn Du zb. von der Teledoof zu Arcor wechselst.
Dann kann es Dir eventeull passieren , daß die Teldoof abmeldet und Arcor ist noch nicht soweit. Dann hast Du ne Lücke wo nix geht.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

15.Mar.2003 02:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie isdnman in Ihre Freundesliste auf Email an isdnman senden Beiträge von isdnman suchen

thx!

(sorry das ich hier ein neues topic eröffnet hab! habe ich gerade erst bemerkt)

Grauer Hase ist offline Grauer Hase Grauer Hase ist männlich

Starter

15.Mar.2003 18:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Grauer Hase in Ihre Freundesliste auf Email an Grauer Hase senden Beiträge von Grauer Hase suchen

Hallo,

eine tote Phase gibt es eigentlich schon, die hat bei mir ca 5 Minuten gedauert. Um DSL anzuschliessen wird nämlich in der VST das Kabel vom DSLAM auf deinen Telefonanschluß geklemmt. Bei mir rief vorher der Techniker an und sagte das er eben mal das Telefon für fünf Minuten abklemmen muß um DSL einzuschleifen.

Gruß
Matze

Stammgast

Themenstarter Thema begonnen von isdnman

15.Mar.2003 21:36 Zum Anfang der Seite springen

ah ok thx!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar