DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERTelekom

!!!!!!!T-DSL!!!!!!!Dringend!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-DSL Splitter | Angebot Providerwechsel?
Acid_Rain ist offline Acid_Rain

Stammgast

11.Oct.2003 17:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Acid_Rain in Ihre Freundesliste auf Email an Acid_Rain senden Beiträge von Acid_Rain suchen
re

klemm am montag einfach das modem an deinen splitter und guck ob die synchronisation klappt.
wenns nicht klappt musst du wohl noch bissel warten.

diese frage können wir dir nämlcih auch nicht beantworten !
du wirst es schon mitbekommen ob es geht

Download: 2080 Kbit/s
Upload: 416 Kbit/s
FastPath aktiviert
----------------------------------
S/R-Toleranz: 35 dB
L.-Dämpfung: 21.5 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
11.Oct.2003 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
.

bei mir sagten die Telekomiker damals, dass sie es an einem Freitag freischalten und punkt 10:00 Uhr am besagten Freitag rufte ein Telekomiker an und sagte, dass er es aktiviert hat...
(ich glaub das war das erste mal, dass bei der Telekom etwas planmäßig verlief...) großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adelskronen ist offline Adelskronen Adelskronen ist männlich

Aufsteiger

Füge Adelskronen in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: HimbeerAssi
11.Oct.2003 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adelskronen in Ihre Freundesliste auf Email an Adelskronen senden Beiträge von Adelskronen suchen
re

yo, also einfach mal abwarten... ich kann dich beruhigen, ich hatt da immer so meine vorurteile gegenüber der teledoof aber bei der t-dsl bereitstellung klappte alles wunderbar planmäßig! da war ich echt fasziniert...

ich find auch gut, dass sie mir gar nich nach 24std. die leitung kappen... ;D

also sag montag noch ma bescheid ob sie es dir und wann sie es freigeschalten ham?

bis dahin

maximum speed

AK

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Oct.2003 18:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Abwarten

Also bei mir hat der Telekom-Techniker Nachmittags angerufen und mir gesagt, dass er T-DSL jetzt freischaltet.
Bitte nicht so ungeduldig, was würdest du tun, wenn die Wartezeiten noch so lang wären als zu den Anfangszeiten von DSL ?
Und hier das Forum mit Anfragen zu bombadieren macht es auch nicht schneller. Also am Montag Nachmittag direkt bei der Telekom nachfragen, wenn die Freischaltung noch nicht erfolgt ist. Wir können hier im Forum auch nicht sagen, wann eine Freischaltung erfolgt, bzw. auch nichts tun, damit es schneller geht.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
deadsyfan ist offline deadsyfan deadsyfan ist männlich

Starter

Herkunft: Wurzen
12.Oct.2003 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie deadsyfan in Ihre Freundesliste auf Email an deadsyfan senden Homepage von deadsyfan Beiträge von deadsyfan suchen
benachrichtigung

Hi...

Ich hab DSL gestern angemeldet. Soll am 23.10. bereitgestellt werden.
Hab jetzt hier im Forum gelesen das die PC Konfig. stimmen muss.
Und das man einen Anruf von der Telekom bekommt.

Zum ersten hab ich kein Telefon, ích hab den anschluss nur fürs web. Schicken die einen auch Mails zu, oder kann man sich auf den Termin verlassen (ein Tag abweichung vom Freischaltungstermin ist OK, will ja meine ansprüche nicht all zu hoch setzte smile ).

Was meint Ihr mit der richtigen PC Konfig. Wird das nicht alles eim Setup der DSL Software erledigt???

Ist das nicht OK wenn ich den Splitter anstöpsle, das Modem anschließe und die nötigen daten Installiere???

Greez, Markus

I Got The Key To Gramercy Park

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von deadsyfan am 12.Oct.2003 17:31.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar