Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag XXL nun auch samstags? | NFN-Tae und Modem
Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

12.Dec.2003 10:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen
Zwei leitungen ohne isdn??

Hallo, verwirrt verwirrt
wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht ohne isdn zwei Leitungen zu haben großes Grinsen bzw. wenn ich Online bin das ich auch telefonisch erreichbar bin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zwei leitungen ohne isdn??

Hallo,
klar, hol Dir nen 2ten Telefonanschluß! cool großes Grinsen Augenzwinkern

Ne, aber im Ernst, wenn Du mit DSL online bist, dann reicht eine Leitung, da das DSL ja nicht die Leitung blokiert!
Das heißt, Du sufst mit Dsl und kannst trozdem telefonieren, wenn Du einen analogen Anschluß hast!
Das kommt daher, weil beim DSL nur die Frequenzen benutzt werden, die das menschliche Ohr eh nicht mehr hört!
Deswegen hat man ja den Splitter bei DSL, der die Leitung in Daten und Telefon aufteilt!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mysteri0us ist offline mysteri0us mysteri0us ist männlich

Experte

Herkunft: Hamburg
12.Dec.2003 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mysteri0us in Ihre Freundesliste auf Email an mysteri0us senden Beiträge von mysteri0us suchen

Hi,klar geht das, so wie Andre schon sagt.

Aber das ganze ist nur in Verbindung mit DSL Möglich. Wenn DSL ohne ISDN, dann hast du Internet und eine Telefonleitung die du beide gleichzeitig nutzen kannst.

Aber da du hier bei Modem und ISDN postet: mit einem Modem ohne ISDN geht das nicht, bei einem einfachen Telefonanschluss kann man nur eine Leitung haben. ISDN bringt ne 2. Leitung für ein weiteres Gerät wie Telefon,Modem Fax etc. DSL kann man mit oder auch ihne ISDN benutzen.
Mit ISDN hat man eine Internetleitung und 2 weitere Telefonleitungen; ohne ISDN wie oben, einmal DSL und einmal Telefon.

Gruß DonStevo

Dark Lord ist offline Dark Lord Dark Lord ist männlich

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Dark Lord

12.Dec.2003 23:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dark Lord in Ihre Freundesliste auf Email an Dark Lord senden Beiträge von Dark Lord suchen

Hmm ist ja logisch, cool

nee ich hab isdn Standart und wenn ich auf t-net umstelle spare ich ein Euro großes Grinsen Zunge raus geilll
dann werde ich mein isdn Anschluss besser kündigen wenn das so ist. Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar