Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online evtl. virus das problem?? | Zwei leitungen ohne isdn??
GD300 ist offline GD300

Starter

05.Oct.2003 14:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GD300 in Ihre Freundesliste auf Email an GD300 senden Homepage von GD300 Beiträge von GD300 suchen
Daumen runter! XXl

Das ist aber schade na dann lieber den Alten Tarif !! böse böse

Der Unwissende muß fragen !!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mustibremen ist offline mustibremen mustibremen ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Bremen
05.Oct.2003 15:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mustibremen in Ihre Freundesliste auf Email an mustibremen senden Beiträge von mustibremen suchen
So laeufts

HaLLO
Ich habe bei Teledoof gefragt!!!
Das ergebnis!!!
Wer den alten XXL behaltet kann noch bis Silvester kostenlos aber danach müssen alle XXL anschlüsse auf das neue XXL umgewandelt werden weil es das alte XXL Paket mit DSL nicht mehr gibt!!
Also ihr könnt nur noch bis Silvester kostenlos Surfen danach müsst ihr alle 1,67€ für XXL mehr bezahlen und 3€ für DSL weil es ja XXL nicht mehr im Paket DSL mus mann auch 3€ mehr für DSL bezahlen! Weil ich nicht kostenlos surfen will habe ich es schon umstellen lassen!!!
Na dann viel Spass noch beim kostenlos surfen von heute bis 31.12.2003

Bye Bye

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Oct.2003 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
wie bitte ? auch ich?

Ähm die wollen bis Silvetsre alle Umgestellt haben ?
das heisst auch die die bisher nur Sonn und Feirtags umsonst telefonieren konnten, können dann auch samstag sumsonst telefonieren und das kostet nochmal knapp zwei euranten mehr ?

ALSO NOCHMAL :
Liebe Telekom Ihr lasst immer mehr nach! großes Grinsen

Nein aber mal im Ernst die haben doch den schuss nicht gehört !
Warum wurden wir denn noch immer nicht Von der telekom benachrichtigt!???!

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
05.Oct.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Xxl

Hallo, also in meinem Briefchen von der Telekom stand nix daß das nur bis ende des Jahres geht mit den alten XXL Tarif. Da Stand nur dass wenn ich nicht reagiere, alles so bleibt wie es ist, nur der Name ändert sich in XXL Sunday. Habe soeben eine Anfrage bei der Telekom gestellt, werde bald eine Antwort haben. Bin schon sehr gespannt. Ich habe keine Lust 3 € für DSL mehr zu bezahlen.
Gruß
ujw

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Oct.2003 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Xxl

Hallo,
das liegt aber daran, daß bei der Telekom nur Kiffer sitzen und der eine nicht weiß was der andere macht!

Ich hab noch gar keinen Brief in der Richtung, aber mal abwarten was dann wirklich pssiert bei den Königen der Verwirrung! großes Grinsen Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar