Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag T-Online evtl. virus das problem?? | Zwei leitungen ohne isdn??
sniper92 ist offline sniper92

Starter

05.Oct.2003 09:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sniper92 in Ihre Freundesliste auf Email an sniper92 senden Beiträge von sniper92 suchen
Fragezeichen XXL nun auch samstags?

hallo ich habe von der Teledumm einen Brief bekommen! Ob ich meinen XXL Anschluss für knapp 2€uroletten nnun auch Samstags nutzen mochte ( Kostenlos) aber es wäre nur "Sprache" möglich, kein Internet!
Heist das nun das ich die bewärten XXL Einwahlnr. am Samstag nutzen kann oder nicht ??????
Wer hat da schon nähere Infos drüber?
Dank im Voraus
Sniper92

mann muss nich alles wissen, mann muss nur wissen wo man lesen kann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
05.Oct.2003 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: XXL nun auch samstags?

Hallo,
machen sie doch dauernd Werbung im Fernsehen, daß alle mit XXL Anschluß jetzt das ganze Wochenende kostenlos telefonieren!
Aber das das extra kostet iss mir neu! verwirrt
Iss mir aber egal, ich telefoniere eh nicht viel!
Dafür läuft Internet rund um die Uhr! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
05.Oct.2003 11:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: XXL nun auch samstags?

Also ich habe den XXL Tarif der telekom und kann nur Sonntags umsonst Telefonieren und an Feiertagen!
Das ich Sonntags umsonst ins net kann : Nööööö!!!

Ich bin bei der Telekom über AOL online und kann sonntags nicht für umsonst Surfen ist schon ein wenig dumm, aber wenn wir jetzt auch noch Samstags umsonst telefonieren wollten müssten wir da auch noch was drauf zahlen!

Ich veachte die Telekom ohnehinschon weil sie tag und nacht mit IHREM ******* DSL werbung machen und uns das nichtmal zur Verfügung stellen können!

Also Liebe Telekom fröhlich
Ihr seid immernoch Schwachmaten Zunge raus

Das wars dann auch schon

LG
Mareike

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
05.Oct.2003 11:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Xxl

Hallo,

also mit dem neuen XXL-Tarif der Telekom wird das Kostenlos-Surfen am Wochenende abgestellt werden. Das kostet noch 2 Euro Aufpreis. Nach meinem Wissenstand soll der "alte" XXL-tarif abgestellt werden und die Kunden werden dann benachrichtigt, ob sie den neuen Tarif wollen oder nicht. Falls ja, dann ist alles gut, bloß 2 Euro mehr im Monat. Falls nein, dann muss man auf einen anderen Tarif wechseln. So sind sie halt die telekom Leute.

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
05.Oct.2003 12:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Xxl

Hallo,

folgendes Schreiben habe ich von meinem Provider bekommen, das müsste eigentlich die offenen Fragen beantworten!!

Sehr geehrte NGI-Kundin, sehr geehrter NGI-Kunde,

hiermit möchten wir Ihnen wichtige Informationen zum neuen XXL-Tarif der Telekom mitteilen.

Ab dem 1. Oktober 2003 gibt es von der Telekom einen neuen XXL-Tarif, der auch
samstags kostenloses Telefonieren verspricht. Mit diesem Tarif ist es
allerdings NICHT mehr möglich, kostenlos zu Surfen! Weder samstags, noch
sonntags, noch feiertags!

Bestandskunden, die im alten XXL-Tarif (heißt zukünftig T-ISDN Sunday) der
Telekom bleiben, welcher nur sonntags und feiertags kostenlos bundesweite
Telefonate ermöglicht, können bis auf Weiteres immer noch an den
entsprechenden Tagen kostenlos über die XXL-Rufnummern von NGI
surfen.

Wer also weiterhin seine "Sonntagsflatrate" nutzen möchte, sollte unbedingt
beim alten XXL-Tarif bleiben!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar