DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENTelefon, Handy, Schmalband-Internet

Wie viel kostet eine iPhone Versicherung ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vorteile des Sony Xperia | Handyvertrag
simmon ist offline simmon simmon ist männlich

Gelegenheits-User

05.Dec.2014 21:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
Wie viel kostet eine iPhone Versicherung ?

Halli Hallo Augenzwinkern

Könnt ihr mir sagen wie viel eine iPhone Versicherung kostet ?

Hatte mir überlegt dass ich so eine abschließe denn habe mir auch dass iPhone 6 gekauft und da ist es mir doch zu riskant wenn ich durch die Gegend laufe und etwas mit dem Handy passiert|-( Vor allem muss ich ja so auch den vollen Preis zahlen wenn was kaputt geht und das kann man meiner Meinung nach gut mit so einer Versicherung verhindern.

Dachte mir, dass ich mich als erstes mal über die anstehenden Kosten schlau mache, denn ich bin sicherlich nicht der Typ der das erst beste Angebot nimmt. Daher freue ich mich mal auf eure Meinungen und Empfehlungen smile

Bye

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

07.Dec.2014 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
iPhone Versicherung

Lieben Gruß an dich

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen, du machst es auch richtig wenn du nicht das erst beste Angebot nimmst, denn da kann man auch nie wissen was denn alles für Kosten dahinter stecken und was man denn alles für Leistungen geboten bekommt..denn meistens ist es eine spontane Entscheidung mit welcher die Anbieter uns anlocken wollen. Und genau da liegt auch der Fehler, meiner Meinung nach sollte man auch schauen dass man günstig wegkommt, ich meine das kann man auf verschiedenen Wegen machen aber ich habe mir da einen coolen Vergleich ( schau hier Versicherung für iPhone 6 ) gesucht, auf welchem ich dann auch verschiedene Anbieter und Angebot gefunden habe (y)
Die waren auch nicht so teuer, bei mir waren es knapp 6€ welche ich da monatlich bezahlen musste ^^ Finde dass es sich doch mal ganz attraktiv anhört ?!

Wünsche LG

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar