Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tele2 Web & Fon | Wie viel kostet eine iPhone Versicherung ?
Jadeherz ist offline Jadeherz Jadeherz ist weiblich

Starter

27.Jun.2014 14:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jadeherz in Ihre Freundesliste auf Email an Jadeherz senden Beiträge von Jadeherz suchen
Vorteile des Sony Xperia

Hab jetzt schon von mehreren Leuten gehört, das Sony Xperia soll so toll sein. Stimmt das?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
NinyJa ist offline NinyJa NinyJa ist männlich

Starter

Herkunft: Mogol
11.Jul.2014 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie NinyJa in Ihre Freundesliste auf Email an NinyJa senden Beiträge von NinyJa suchen
RE: Vorteile des Sony Xperia

Falls dich das noch interessiert: es halt ein typisches sony gerät, sieht relativ stabil aus, ob es tatsächlich wasserdicht ist, werde ich wohl nie erfahren aber die kamera fetzt auf jeden fall ^^.
Ich habe meins von [Werbung gelöscht] mit einem 1 gb LTE vertrag und bin bis jetzt ganz glücklich, die haben das Ding sogar schon mit den ganzen updates versorgt, musst nur noch die Karte reinstecken.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
forellengott ist offline forellengott forellengott ist männlich

Starter

17.Nov.2014 09:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie forellengott in Ihre Freundesliste auf Email an forellengott senden Beiträge von forellengott suchen
sony z1 erfahrungen

Nun auch wenn der Thread schon etwas alt ist. Wollte ich meine Meinung zu, Z1 abgeben...

ich mochte früher sehr gerne Sony Handys (vor 8 Jahren als die noch Sony Ericcson hießen)

nun hatte ich mir im April diesen Jahres das Sony z1 geholt und nach zwei Wochen war es kaputt, das Display hat in allen möglichen Farben gezeigt (sah aus wie ein Regenbogen) Habe es zur Reparatur eingeschickt und nach 4 Wochen war wieder der gleiche Fehler. Ich habe dann angefragt ob ich das Modell wechseln kann ohne etwas an meinem Vertrag zu machen und zum Glück kam damals das neue LG raus!

Musste zwar eine geringe Summe drauf Zahlen aber der Mitarbeiter von 7mobile.de war so kulant und freundlich, das ich mich sogar für die 32 GB Version entschlossen habe, es gab auch keinen Unterschied bei der Kamera, vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich mich einfach nicht so gut auskenne ....

naja Sony hat bei mir aufs letzte ver**ckt, was soll man dazu sagen, vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Handy erwischt, aber ... sowas hatte wich wirklich noch nie.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar