Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Analoges Telefon an ISDN ? | Neue ISDN-Flatrate!!
Steffi ist offline Steffi Steffi ist weiblich

Aufsteiger

23.Nov.2004 10:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf Email an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen
Fragezeichen Telefonflat nur bei Arcor?

Hi,
da leider die Telefon Flat, bzw. der ISDN Anschluss von Arcor bei mir nicht verfügbar ist such ich nun ein anderes so günstiges Angebot.
Gibt es noch andere Anbieter?

Danke
Gruß
Steffi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
23.Nov.2004 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Telefonflat nur bei Arcor?

Hallo Steffi,

eine weitere Telefon-Flat ist mir zur Zeit nicht bekannt,
aber die Telekom hat etwas vergleichbares - es kommt dann aber auf Dein Telefonierverhalten an.
Der Tarif nennt sich ENJOY und jedes Gespräch kostet 12 Cent pro Stunde, bundesweit und rund um die Uhr. Man müßte also mal seine letzten Telefonrechnungen durchforsten und den Rechenknecht bemühen - vielleicht ist dieser Tarif günstiger.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar