Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag D1 geht mir auf den Senkel! | Isdn
rpw ist offline rpw

Starter

29.Apr.2004 12:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rpw in Ihre Freundesliste auf Email an rpw senden Beiträge von rpw suchen
Telefonanschluss & DSL

Hallo zusammen,

bin umgezogen, und habe derzeit noch keinen Telefonanschluss, daher natürlich auch noch keinen Netzzugang (schreibe die Mail aus Netzcafe).

Bin am überlegen, was ich mir genau zulegen werde, wahrscheinlich Telefon & Breitband-Netzzugang.

Gibt es einen Anbieter außer der Telekom, der alles zusammen anbietet, sprich wo ich sowohl Telefon als auch DSL herbekomme, oder muss ich doch erstmal zur Telekom gehen und einen T-Net-Anschluss beantragen?

Ciao und Danke vielmals,

rpw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToMc@t ist offline ToMc@t ToMc@t ist männlich

Gelegenheits-User

AIM Screenname: muhkuh_dd
29.Apr.2004 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToMc@t in Ihre Freundesliste auf Email an ToMc@t senden Homepage von ToMc@t Beiträge von ToMc@t suchen
RE: Telefonanschluss & DSL

Ich glaube Arcor bietet sowas an... weiß ich aber ni so genau...

Gruss

Ich bin gut, es gibt aber immer einen der besser ist... Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
29.Apr.2004 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen

Hallo,

ja, Arcor bietet das sicer an.
Ich glaube Versatel auch, und vielleicht sogar noch Komtel, aber bei den beiden bin ich mir nicht sooo sicher, aber das kannst du bestimmt bei denen auf der website rausbekommen!! Augenzwinkern

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Speedy ist offline Speedy Speedy ist männlich

Top-User

Herkunft: Mexiko :)
29.Apr.2004 13:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Email an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen

Arcor soweit ich weiß aber auch nicht überall in Deutschland, bei mir zumindest nicht smile

Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

29.Apr.2004 13:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen

Hi rpw,

bleibt primär eigentlich nur Arcor, wie die Vorredner schon sagten fröhlich Arcor deckt derzeit etwa 200 Städte ab.

Sicherer ist ggf. ein Regionalanbieter, die sind meistens auch günstiger als die Telekom. Da wäre es aber hilfreich zu wissen, in welcher Stadt Du wohnst Augenzwinkern

Oder, andere Idee: Noch ein wenig warten. Auch 1&1 und QSC dürfen bald T-DSL-Anschlüsse vermarkten. Aber da bleibt dann natürlich das Telefon-Problem und zum anderen weiß man nicht, wie lange das noch dauert...

Cheers,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar