Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag UMTS Antenna Kabel | Vorteile des Sony Xperia
Timm ist offline Timm


Starter

Dabei seit: 31.Jan.2012
Beiträge: 1
31.Jan.2012 16:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Timm in Ihre Freundesliste auf Email an Timm senden Beiträge von Timm suchen
Tele2 Web & Fon

Hallo Forum,

ich bräuchte mal einen Rat von euch.
In meiner Heimatstadt tief im Süden Deutschlands surfen wir leider noch max. mit DSL 2000. Was besseres ist erstmal nicht in Sicht.
Ich habe jetzt aber gehört, dass es auch Internet über das Handynetz gibt, in dem man dann mit bis zu 7,2 mbit/s surft. Was natürlich für mich ein wahnsinniger Fortschritt wäre :-).
Ich habe diese Tarife von Tele2 gefunden.
http://www.tele2.de/Privatkunden/Interne...t-via-Funk.aspx

Da ich mich in der Materie so überhaupt nicht auskenne, wäre ich über Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar. Vielleicht ist von euch schon jemand mit Web & Fon unterwegs?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Wallace ist offline Wallace


Aufsteiger

Dabei seit: 05.Mar.2008
Beiträge: 34
07.Feb.2012 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf Email an Wallace senden Beiträge von Wallace suchen
RE: Tele2 Web & Fon

Zitat:
Original von Timm
Hallo Forum,

ich bräuchte mal einen Rat von euch.
In meiner Heimatstadt tief im Süden Deutschlands surfen wir leider noch max. mit DSL 2000. Was besseres ist erstmal nicht in Sicht.
Ich habe jetzt aber gehört, dass es auch Internet über das Handynetz gibt, in dem man dann mit bis zu 7,2 mbit/s surft. Was natürlich für mich ein wahnsinniger Fortschritt wäre :-).
Ich habe diese Tarife von Tele2 gefunden.
http://www.tele2.de/Privatkunden/Interne...t-via-Funk.aspx

Da ich mich in der Materie so überhaupt nicht auskenne, wäre ich über Erfahrungen diesbezüglich sehr dankbar. Vielleicht ist von euch schon jemand mit Web & Fon unterwegs?



@Timm,

oha DSL 2.000, das ist bitter ;-). Dann ist Internet über UMTS tatsächlich die bessere Alternative.

Also über die drei verschiedenen Tarife von Web & Fon hast du dich schon informiert?
Web & Fon Klassik hat einen Internetzugang inklusive 500mb Datenvolumen plus Telefonanschluss. Bei Web & Fon Komfort sind es dann schon 1GB Datenvolumen und eine Festnetzflatrate und beim Premium Tarif sind dann 10 GB dabei und ebenfalls die Festnetzflatrate. Letzteres ist also eher etwas für Vielsurfer. Dazu bekommt man dann noch die Tele2 Box, an die man einfach Telefon und PC anschließt und los surft bzw. telefoniert. Sollte also recht simple einzurichten sein.

Du kannst aber auf der tele2.de Seite erstmal prüfen, ob bei dir Web & Fon überhaupt möglich ist. Das würde ich dir empfehlen! Ansonsten hab ich hier (http://www.ciao.de/Tele2_Web_Fon__Test_8780651) auch nochmal einen etwas ausführlicher Bericht gefunden. Hört sich doch ganz gut an.

Gruß Wallace

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar