DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENTelefon, Handy, Schmalband-Internet

Probleme mit Emails verschicken über ISDN

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag | Fax
fab2fab ist offline fab2fab

Starter

Themenstarter Thema begonnen von fab2fab

07.Aug.2002 11:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fab2fab in Ihre Freundesliste auf Email an fab2fab senden Beiträge von fab2fab suchen
RE: Probleme mit Emails verschicken über ISDN

tja Admiral,
die Antwort verstehe ich leider nicht.

??
Fab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fab2fab ist offline fab2fab

Starter

Themenstarter Thema begonnen von fab2fab

07.Aug.2002 11:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fab2fab in Ihre Freundesliste auf Email an fab2fab senden Beiträge von fab2fab suchen

Hi ToB,
mein Provider weiss auch nach eingehenden und wirklich engagierten Telefonaten keine Erklärung und kann mir nicht helfewn.
gruss
fab

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Admiral Harry ist offline Admiral Harry

Aufsteiger

07.Aug.2002 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Admiral Harry in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Admiral Harry suchen

---

Inaktiv böse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Admiral Harry am 10.Aug.2002 14:12.

Shr522 ist offline Shr522

Starter

22.Aug.2002 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Shr522 in Ihre Freundesliste auf Email an Shr522 senden Homepage von Shr522 Beiträge von Shr522 suchen

Tach,
bis vor 2 Wochen war ich treuer Kunde von Compuserve Pro (jetzt habe ich DSL) und ich kann dir nur sagen, dass das bei Compuserve etwas komisch ist! Du musst nämlich neben der authentifizierung dich nicht mit den gleichen Daten anmelden! D.h. es gibt bei den erweiterten Optionen noch eine Möglichkeit, in der du deine E-Mailadresse und dein Kennwort nochmal eintippen musst! Danach hat es bei mir gefunzt! Hoffe, dass ich dir helfen konnte

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar