DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENTelefon, Handy, Schmalband-Internet

Nutzt ihr noch ein Festnetztelefon=?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Handyvertrag | ISDN Verkabelung / PIN Belegung
GunMan8 ist offline GunMan8

Starter

30.Jan.2015 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GunMan8 in Ihre Freundesliste auf Email an GunMan8 senden Beiträge von GunMan8 suchen
Festnetz für Beruf

Ich bin schon geraume Zeit am überlegen aus beruflichen Gründen wieder ein Festnetztelefon zu nutzen. Die Frage ist nur welcher Anbieter da die besten Leistungen bietet? Hatte mich mal in das Thema eingelesen...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von GunMan8 am 06.Mar.2015 00:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

08.Feb.2015 00:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
Huh

Gar nicht mehr...

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Crafty ist offline Crafty Crafty ist männlich

Starter

10.Dec.2015 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Crafty in Ihre Freundesliste auf Email an Crafty senden Beiträge von Crafty suchen
Nope

Gerade in Zeiten der Allnet-Flats werden Festnetz Telefone auf kurzer oder langer Sicht zur Rarität. Ich besitze selber keines mehr.

Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar