DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENTelefon, Handy, Schmalband-Internet

Kostenlose SMS verschicken mit der SPD

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Isdn | 1 Basisstation 2 Telefone
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 28.Mar.2003
Beiträge: 1371
18.May.2004 09:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
Lampe Kostenlose SMS verschicken mit der SPD

Hi @ all,

die SPD bietet neuerdings auch einen Free-SMS-Service an. Der kostenlose Service ist jedoch an eine "Bedingung" geknüpft: Man "muss" Wahlwerbung für die SPD bei der anstehenden Europa-Wahl machen großes Grinsen

Interessierte gehen einfach auf www.europakampa.de und klicken genau in der Mitte auf "Free SMS". Dort wählen sie die gewünschte Wahlbotschaft, geben Namen und Handynummern ein und schreiben den Text, den sie verschicken möchten.

Beispiele für Wahlbotschaften: "Für ein starkes und friedliches Europa. Am 13. Juni SPD!" oder "Mein Europa ist friedlich und tolerant! Am 13. Juni SPD wählen!"

Für SPD-Wähler natürlich ideal, Wähler anderer Coleur werden den Dienst ohnehin kaum nutzen großes Grinsen

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
18.May.2004 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Kostenlose SMS verschicken mit der SPD

Hallo,
also wie ich die Überschrift gelesen habe, dache ich schon, da ist die SPD doch tatsächlich zu was gut!

War klar, konnte ja nicht sein! Augen rollen

Da würd ich dann eher 100€ für ne SMS zahlen als denen einen Wähler zu verschaffen!
Zunge raus Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich


Super-User

Dabei seit: 05.Jul.2003
Beiträge: 1770
Herkunft: Franken
18.May.2004 12:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Kostenlose SMS verschicken mit der SPD

Und mich würde es auch gewaltig nerven von denen eine SMS mit Werbung zu bekommen. Leider gibt es ja für das Handy noch keinen Spamfilter.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar