Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag NFN-Tae und Modem | Fehlende Gerätedatei
marcy_marc ist offline marcy_marc

Starter

08.Feb.2004 12:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marcy_marc in Ihre Freundesliste auf Email an marcy_marc senden Beiträge von marcy_marc suchen
Fragezeichen ISDN Anlage

Hallo,

ich habe zur Zeit einen analogen DSL anschluss. Jetzt möchte ich mir noch ISDN dabei holen. Dafür brauch ich ja eine ISDN Anlage. Wie kann ich den festlegen, welche nummern auf welchen anschluss gehen sollen und wie richte ich zwei verschiedene Leitungen ein??? Will das in meinem Haus oben und unten eine Leitung ist!

Vielen Dank schon mal für die Antwort!

Gruß
Marc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Feb.2004 13:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: ISDN Anlage

Hallo,
als bei ist da so:
Ich habe an meinem NTBA die ISDN Anlage Eumex 504 PC (nicht zu empfehlen, da veraltet!)!
Konfigurieren, kann ich die über den Pc, da kann ich einstellen auf welches angeschlossene Gerät welche Rufnummer zugreift!

Die 2 Leitungen hast Du einfach, was Du damit machst ist egal!
Wenn Du zb. über ISDN im Internet surfst(1te Leitung), dann kannst Du den Telefonhörer abnehmen und Deinen Freund anrufen, da dann automatisch die 2te Leitung genutzt wird!

Ich glaub ich sag mal Saturn bescheid, der kann das bestimmt besser erklären! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.Feb.2004 13:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von marcy_marc

08.Feb.2004 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marcy_marc in Ihre Freundesliste auf Email an marcy_marc senden Beiträge von marcy_marc suchen

Aber ich brauche also nur eine ISDN anlage, und über die kann ich dann einstellen, an welchen anschluss welche nummer geht??? Woher weiß die anlage, wie viele anschlüsse ich im haus habe???

Gruß
Marc

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Feb.2004 13:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
us sorry hab mich falsch ausgedrückt!
Ich kann an meine Eumex ISDN-Anlage 4 Enderäte anschließen!
Die 4 Anschlüsse kann ich im über den Pc konfigurieren!
Also schließt Du an den ersten Anschluß z.B. ein Telefon an, stellst Du in der Anlage ein, daß es ein Telefon ist und welche Nummer dieses Telefon benutzen soll!

An den 2ten Anschluß schließt Du z.B. ein FAXgerät an, dann stellst Du ein , daß es ein Fax ist und welche Nummer(Ob. die gleiche wie das Telefon oder ne extra Nummer!) usw...!

Da kann man ne Menge einstellen, je nach Telefonanlage!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von marcy_marc

08.Feb.2004 13:38 Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ja zur Zeit eine Telefonnummer. Das heißt, das alle Geräte an die ISDN-Anlage müssen. Wie soll das gehen, wenn ich ein Telefon im zweiten Stock anschließen will??? Und unten schon ein Telefon an der ISDN Anlage habe?

Gruß
Marc

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar