Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie viel kostet eine iPhone Versicherung ? | Nutzt ihr noch ein Festnetztelefon=?
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
19.May.2015 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
RE: Handyvertrag

Es gibt einige Verträge für Tablets oer Surfsticks, die auch 10GB oder mehr haben. Wobei man monatlich immer weitere 10 dazu buchen kann. Das kommt aber so selten vor, dass man das von vornherein ausschließt und gar nicht erst so einen Vertrag anbietet. Ich möchte auch gar nicht wissen, was das alles kostet.

Bei Verträgen ist das eh immer so eine Sache. Ich weiß nicht wie das bei Prepaid Verträgen ist. Viele bekommen große Verträge auch nicht aufgrund ihrer Schufa Prüfung. Sie sind dann gezwungen einen Basistarif zu nehmen. Viele Anbieter weigern sich aber im ersten Moment. Betroffene müssen hier hartnäckig sein und dem Anbieter klar machen, dass ihnen zumindest ein Basistarif zusteht. Dieser ist natürlich etwas teurer und bietet leider oft auch geringere Konditionen.
Das soll sich nun ändern. Auf Tarife.de gib es einen Ratgeber, der betroffenen
genau aufzeigt, was zu tun ist.
http://www.tarife.de/ratgeber/handyvertr...schufa-eintrag/

Besonders schwer wird es bei der Beschaffung neuer Smartphones, die es normalerweise kostengünstig zu einem Vertrag dazu gibt. Bei Kunden mit Schufa Eintrag wird dies häufig verwehrt. Auch hier lässt sich was machen.

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich

Stammgast

07.Jun.2015 00:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
antwort

Also ich habe von talkline (unter Vodafone) einen Vertrag bekommen für 30€/Monat, wo ich kostenloses telefonieren in alle Handynetze (ohne Begrenzung), kostenlose SMS (ohne Begrenzung) sowie highspeed Internet mit unbegrenzten Datenvolumen. Das Phone habe ich
auf handy2day besorgt, ein Samsung Galaxy S6.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar