Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wie viel kostet eine iPhone Versicherung ? | Nutzt ihr noch ein Festnetztelefon=?
thefixer ist offline thefixer

Starter

26.Aug.2013 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thefixer in Ihre Freundesliste auf Email an thefixer senden Beiträge von thefixer suchen
Handyvertrag

Hallo,

gibt es einen Vertrag wo man unbegrenzt Datenvolumen besitzt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tb80 ist offline tb80

Gelegenheits-User

02.Oct.2013 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tb80 in Ihre Freundesliste auf Email an tb80 senden Beiträge von tb80 suchen
RE: Handyvertrag

Das maximale Datenvolumen bei einem Handyvertrag, das ich kenne, liegt bei 10 Gigabyte!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
marctech ist offline marctech marctech ist männlich

Starter

23.Jan.2015 16:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marctech in Ihre Freundesliste auf Email an marctech senden Beiträge von marctech suchen
Re Handyvertrag

Zwar schon etwas länger her, aber vielleicht trotzdem ganz interessant. Ein unbegrentzes Datenvolumen gibt es nicht, zu mindestens nicht im High-Speed-Bereich. Es gibt aber Tarife wo du dir Highspeed dazu buchen, falls du dein Highspeedvolumen aufgebraucht hast. Also praktisch ist es dann unendlich ;-). Das Hisphspeedvolumen ist seit dem letzten Jahr definitiv gestiegen. So ist es heutzutage ein Highspeedvolumen von 3 GB keine Besonderheit mehr Quelle ). Das Datenvolumen wird in den nächsten Jahren auch weiter zunehmen. So wird es 2020 so einer verfünfachung des Datenvolumen kommen (Quelle II )

forellengott ist offline forellengott forellengott ist männlich

Starter

05.Feb.2015 08:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie forellengott in Ihre Freundesliste auf Email an forellengott senden Beiträge von forellengott suchen
Handyvertrag

Also ich kenne leider keinen... habe einen Vertrag von Vodafone welchen ich bei 7mobile abgeschlossen habe und bin nun stolzer Besitzer von von 2,5 GB im Monat...ich weiß gar nicht wie das war, ich habe den Handyvertrag im Sommer abgeschlossen, normalerweise sind dort 1,5 GB drin, aber durch irgend eine Aktion von 7Mobile oder Vodafone konnte man durchs zu schicken von einer SMS das Datenvolumen auf die Vertragslaufzeit ohne weitere Kosten um ein GB erweitern. ( hier )

Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Köln
30.Mar.2015 17:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
RE: Handyvertrag

Habe mir bzw. meiner besseren Hälfte vor einiger Zeit das Sony Xperia Z3 geholt (hier gehts zum Angebot), aber selbst dort sind nur 1000 MB inklusive (und dass ist schon was gutes, hab viel gesucht!).

Bei "Unbegrenzt" kann ich mir nicht vorstellen, dass es da überhaupt etwas seriöses gibt. Wenn dann eher sowas tb80 schrieb, also max. 10 GB und dass ist dann auch das Limit.

Lebe jeden Tag!!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar