Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Illegale Rechnung wird jetzt dem Unternehmen viel mehr kosten. | Externe UMTS-Antenne
Gargamel ist offline Gargamel

Gelegenheits-User

04.Jan.2009 11:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf Email an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen
Handy Software?

Für's iPhone kann man ja über den app store zig Zusatzprogramme installieren. Wie schaut das eigentlich bei ultra normal handys aus (hab ein Nokia 6110 zB)?
Kann man da auch weitere Programme als die Adressbuch, Kalender und Co Standards draufspielen? Wenn ja wo läd man die am besten (ausser beim Handy Hersteller, falls die sowas auch anbieten sollten)?
Freeware wär natürlich toll smile.

Falls das eine saublöde Frage war, werde ich schon mal präventiv rot rotes Gesicht .

Franz Beckenbauer: "Berkant Göktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn." großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FeiertagsPhil ist offline FeiertagsPhil FeiertagsPhil ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Teabethanien
05.Jan.2009 09:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FeiertagsPhil in Ihre Freundesliste auf Email an FeiertagsPhil senden Beiträge von FeiertagsPhil suchen
starmobi zB

Also, zumindest so kleine java apps dürften echt auf jedem (aktuellen!Augenzwinkern) Handy installierbar sein. Bei anderen Programmen hängt's davon ab, was man für'n Betriebssystem auf dem Handy hat.
Ich hab ein freeware tool drauf, dass mir nahegelegene Geldautomaten raussuchtAugenzwinkern und deren Addy anzeigt. Sehr nützlich, wenn man mal in ner anderen Stadt als gewohnt unterwegs ist, find ich. Kannst du dir auf starmobi.de runterladen (da gibt's auch noch n paar andere freeware tools, stöber halt mal).

-=// pm me \\=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar