DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENTelefon, Handy, Schmalband-Internet

Fritzcard als Netzwerkkarte gebrauchen??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN-Router (wireless) | Flatrate für Modem/Analog ?
Pelli18 ist offline Pelli18

Starter

25.Dec.2002 11:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pelli18 in Ihre Freundesliste auf Email an Pelli18 senden Beiträge von Pelli18 suchen
Fritzcard als Netzwerkkarte gebrauchen??

Am Freitag bekomme ich meine DSL Flatrate. Bis jetzt hatten wir ISDN. Ich möchte meine Flatrate jetzt über eine Router betreiben. In zwei PCs stecken ganz normale Netzwerkkarten, die ich ja für den Anschluss an den Rouer brauche. In einem der PCs steckt eine ISDN Fritz Card, jetzt meine Frage: Kann ich auch die Fritz Card als Netzwekkarte gebrauchen und diese ganz normal verbinden, oder benötigt der PCs auch eine Netzwerkkarte.

Danke für alle Antworten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 11:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

hi die fritz karte ist ja eine reine isdn karte, d. h. du benötigst eine netzwerkkarte. der router wird hoffentlich lan ports für die pc´s haben, somit benötigt jeder pc eine netzwerkkarte. das dsl modem kommt ja an den router direkt drann.

kurz gesagt, jeder pc braucht ne netzwerkkarte.

bye

Bye
Philipp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pelli18

25.Dec.2002 12:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pelli18 in Ihre Freundesliste auf Email an Pelli18 senden Beiträge von Pelli18 suchen

Danke für diese Antwort. Jetzt muss ich am Freitag morgen los und noch eine Karte kaufen böse

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

25.Dec.2002 12:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

also hast du 3 pc´s aber nur 2 netzwerkkarten???

dann musst du dir noch eine besorgen, kosten ja nicht die welt.

bye

Bye
Philipp

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Pelli18

25.Dec.2002 15:58 Zum Anfang der Seite springen

Genau, da mein Bruder und ich oft auf Lan-Partys sind aber noch keine internet anbindung haben, jedoch meine Eltern Internet aber noch keine Netzwerkkarte.

Nochmals danke für die Antwort. Ich wünsche Frohe Feiertage.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar