Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was ist ISDN Kanalbündelung? | DSL Zugang in Innsbruck.... Wer kann mir Tips geben
sahne32 ist offline sahne32 sahne32 ist männlich

Starter

Herkunft: Saarland
08.Sep.2004 11:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sahne32 in Ihre Freundesliste auf Email an sahne32 senden Beiträge von sahne32 suchen
traurig Faxen mit DSL Modem

Hallo, ich habe einen DSL anschluß gehen Online über die FritzkarteDSL kann damit Faxe verschicken wenn Ja mit welcher Software und welch Treiber brauche ich??? verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Sep.2004 13:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Faxen mit DSL Modem

Hallo,
nö geht nicht!
Faxe werden über die Telefonleitung verschickt, DSL geht aber nicht über die Telefonleitung!
Das macht der Splitter, er trennt die Leitung in Daten(DSL) und Telefon auf!

Wenn Du jetzt Faxe verschicken willst, brauchst Du zusätzlich ein Faxmodem! Je nachdem, ob Du eine ISDN oder Analoge Telefonleitung hast, brauchst Du dann ein ISDN oder Analog Modem!

Durch so ein Modem besteht aber wieder die Gefahr, daß sich Dialer über eine 0190 Nummer einwählen und hohe Kosten verursachen!

Ich würde mir an Deiner Stelle ein günstiges fax bei Ebay kaufen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.Sep.2004 13:22.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sahne32

08.Sep.2004 13:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sahne32 in Ihre Freundesliste auf Email an sahne32 senden Beiträge von sahne32 suchen
geschockt Faxen mit DSL Modem

Hi,
oki Danke, werde mir dann wohl ein Fax zulegen!!!

Spaß ist, wenn man auf der Autobahn das Fahrzeug mit dem Handy bremst großes Grinsen

Starter

Themenstarter Thema begonnen von sahne32

09.Sep.2004 10:51 Zum Anfang der Seite springen
traurig Faxen mit DSL Leitung + 56K Modem??

Hallo,
habe noch eine Frage mit DSL Online habe im meinem PC noch ein Smart Link 56K Modem!!!
Meine Frage wenn ich das jetzt anschließe kann ich dann vieleicht über den PC faxen????
Zur Zeit ist es nicht angeschlossen bekomme ich dann irgend welche Hardware konflikte??
verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Sep.2004 11:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Faxen mit DSL Leitung + 56K Modem??

Natürlich ist es möglich das Modem wieder anzuschliessen und per PC zu faxen.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar