Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welches dsl? | Nach DFÜ-Einwahl erscheint die Standart-WWW des IbC-Anbieters
Karis ist offline Karis Karis ist männlich

Starter

02.Mar.2007 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Karis in Ihre Freundesliste auf Email an Karis senden Beiträge von Karis suchen
DSL-Verweigerung

Einen Guten Tag erst mal, denn ich bin Neu hier.
Ich habe folgendes Problem:
Ich bewohne eine Betriebswohnung eines Krankenhauses. Dieses stellt auch das Telefon zur verfügung und hat mit Versatel einen Vertrag abgeschlossen. Das Telefon ist dierekt an die Vermittlung im Krankenhaus angeschlossen. Es gibt mindestens 2 Teilnehmer die DSL haben - welche Geschwindigkeit, kann ich nicht sagen. Weiterhin gibt es etwa 15 Mieter die über DSL verfügen, deren Telefon nicht unmittelbar an die Vermittlung angeschlossen ist.
Das Krankenhaus verfügt über ISDN - die Mieter haben einen Analogen Anschluss.
Der Techniker, der für die Telefon zuständig ist, verweigert dem Telecom-techniker den Zugriff auf die Vermittlungsanlage, mit der Begründung: die letzten Meter sind Eigentum des Krankenhauses.
Was für Möglichkeiten habe ich noch
Kein Kabelanschluss
Kein UMTS-Empfang
lohnt sich ein Klageweg?
Gruß Karis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar