DSL-Magazin.deDSL-ALTERNATIVENTelefon, Handy, Schmalband-Internet

D1 geht mir auf den Senkel!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag erfahrungen mit TELE 2 ? | Telefonanschluss & DSL
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land
18.Apr.2004 17:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
verrückt D1 geht mir auf den Senkel!

Bekomme schon seit 4 Monaten auf meiner Rechnung einen Sonderdienst von 5 Euro!

Ich habe da angerufen und und die meinet villeicht habe ich einen sonderdienst abonniert von dem ich nicht's weiß!
Dann sagt sie ich soll ne SMS verfassen mit dem Inhalt ,,L'' für Löschen und an die 2323 Senden!
Dann kam ne bestätigung das alle Abonnenten gelöcht sind!

Doch bei der nächsten Rechnung war der Mist wieder da!

Die Frau am Telefon meint ich soll mit einem Textmarker den Sonderdienst Unterschtreichen und an die Telekom Schicken damit ich das gut geschrieben bekomme! Doch jeden Monat das glecihe machen?
Da ist was Faul oder?

Soll mit dem Anwalt drohen!

Sind zwar nur 20 Euro aber trotzdem!
Wenn es soe weiter geht werde ich pleite! großes Grinsen

Mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rafusch am 18.Apr.2004 17:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
18.Apr.2004 18:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: D1 geht mir auf den Senkel!

Hallo,
nicht nur mit Anwalt, sondernd mit Anzeige wegen Betrug würde ich da drohen und auch wahrmachen, wenn die das nicht sofort ändern und gutschreiben!

Wenn Du sie erstmal verklagst zahlen sie weit mehr als diese 20 Euro! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
18.Apr.2004 19:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: D1 geht mir auf den Senkel!

So einfach ist das nicht Augenzwinkern
Erst muss man reagieren und das nicht mündlich sondern schriftlich.
Du schreibst direckt zum Vorstand ein Brief per Einschreiben und Rückschein und den dann als vorstandsbeschwerde.
da erläuterst Du es nochmal mit der androhung rechtliche schritte einzuleiten und der Kündigung.
Und darasuf wirst Du dann auch eine Antwort bekommen mit der gutschrift und evt. eine wiedergut macheung.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Rafusch ist offline Rafusch Rafusch ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 02.Feb.2004
Beiträge: 242
Herkunft: DSL Land

Themenstarter Thema begonnen von Rafusch

19.Apr.2004 13:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rafusch in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Rafusch suchen
RE: D1 geht mir auf den Senkel!

Habe heute nochmal da angerufen!
Da war ne andere Frau und voll nett!
Sie sagte mir ich kann überpfrüfen von wo das sei!
Die andere Frau von letzen Monat sagte NEIN!
Sie meint ich hätte ein Jama Paket aboniert!

Ok

Sofort nach Jamba Angerufen!
Angeblich häte ich ein Klingelton Abbo gehabt wo ich 2 jeden Monat umsonst hätte!
habe mal ein's bestllt aber kein Abbo!
Habe noch nie die Klingletöne eingelöst!
Habe das Abbo gekündigt uns die 2 Klingeltöne für diesen Monat sind eingelöst! großes Grinsen

Also aufpassen was man da bestellt!
War dann nämlich mein Fehler den ich nicht gemerkt habe!

Also ist alles geklärt!

Danke


mfg
Rafusch

Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können. großes Grinsen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar