Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Special: Die Vermittlungstechnik für T-DSL im Detail | Fax mit DSL/ISDN ?
Thom@s ist offline Thom@s Thom@s ist männlich

Super Moderator

23.Jun.2004 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Thom@s in Ihre Freundesliste auf Homepage von Thom@s Beiträge von Thom@s suchen
RE: anfrage

Zitat:
Original von AndreDsl
Hallo,
jo stimmt, und die schmeißen da meist ein USB Modemdazu, daß Du dann gar nicht an einen Router anschließen kannst! Augenzwinkern

Wobei ja die meisten Provider mittlerweile WLAN-Router mit integriertem Modem anbieten. Das wäre also zweifelsohne die beste Lösung smile

Ich glaube, als Neueinsteiger würde mich momentan das Angebot von freenet am meisten reizen: FRITZ! Box fon mit Modem. Router und der Möglichkeit, analoge und digitale Telefone zwecks Voice over IP anzuschließen (Info: http://www.dsl-magazin.de/news/dsl/index.php?news_id=13768).

Die Box gibt's momentan exklusiv bei freenet, nirgends sonst - und ich persönlich habe mit den FRITZ!-Sachen bislang immer gute Erfahrungen gemacht. Wäre sicherlich eine Überlegung wert.

Gruß,
Thom@s

Neu auf DSL-Magazin.de: Mobiles Internet Preisvergleich & iPad Tarife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
helmus ist offline helmus

Starter

Themenstarter Thema begonnen von helmus

23.Jun.2004 23:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie helmus in Ihre Freundesliste auf Email an helmus senden Beiträge von helmus suchen
RE: anfrage

jo, gmx schaut ganz gut aus mit 2 gb im monat fuer 3, 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar