Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zur analogen Telefonanalge | Telefonflat nur bei Arcor?
chiller ist offline chiller chiller ist männlich

Gelegenheits-User

11.Sep.2004 08:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chiller in Ihre Freundesliste auf Email an chiller senden Beiträge von chiller suchen
Analoges Telefon an ISDN ?

Hi!

Ich habe mir ein analoges T-Sinus 411 Telefon geholt. Nun werde ich meinen Anschluss auf ISDN umstellen lassen. Kann ich das analoge Telefon trotzdem weiter benutzen oder brauche ich ein entsprechende TK-Analge? Wenn ja, welche würdet ihr empfehlen? Bruache nur eine kleine, da es ein Single Haushalt ist.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Sep.2004 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Analoges Telefon an ISDN ?

Ein analoges Telefon kannst du bei einem ISDN-Anschluss nur nutzen, wenn du eine Telefonanlage mit analogen Anschlüssen benutzt oder einen Wandler dazwischen schaltest.
Warum willst du eigentlich auf ISDN umsteigen als Single ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar